Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die absoluten Stars von "The Jungle Book" erwachen auf Postern zum Leben!

Moviejones | 07.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Die absoluten Stars von "The Jungle Book" erwachen auf Postern zum Leben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.01.2016 13:13 Uhr | Editiert am 09.01.2016 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@duke

Grizzlys sind eine Unterart der Braunbären tongue-out.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2016 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Passend zum Thema:

Ein extended Trailer wurde vor kurzem veröffentlicht mit einigen neuen Szenen u.a mit den Wölfen, dem Baby-Elefanten und ja einer Szene wie gross King Louie wirklich ist^^

https://www.youtube.com/watch?v=yt7jEI83_FI

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2016 23:10 Uhr | Editiert am 10.01.2016 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Grizzlys sind eine Unterart der Braunbären tongue-out.

@Strubi du Nasenbär. Nur das ein Grizzly doch etwas untypisch wäre. :-)

@Duck das sieht doch um weiten besser aus. Hathi überzeugt und ich hatte schon Sorge das man es mit den ind. Elefanten übertreibt, sieht aber alles fast 1A aus. Balu, ist halt wegen des damaligen Zeichentricks so umgesetzt worden, da will ich nach dem neuen Trailer gar nicht mal nörgeln. Junior ist ja wohl der Brüller, da mußte ich jetzt schon lachen. Little Elephants sehen immer so aus als hätten sie gesoffen. Und Rama der Wolf sieht mit Mowgli Kopf an Kopf spitze aus.

Für mich als alter Mann der erst seit Guardians und Ultron wieder zum Kinogänger wurde, hatte ich das schönste Weihnachten 2015 erleben dürfen und bekommt nun im April ein Geburtstagsgeschenk. Den Film gönne ich mir zum 21ten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY