AnzeigeN
AnzeigeN

Noch mal extra: "Turtles 2"-Schurke von Michael Bay bestätigt

Moviejones | 06.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Noch mal extra: "Turtles 2"-Schurke von Michael Bay bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Mal gucken ... mit Krang, Bebop und Rocksteady sowie Casey Jones hat man natürlich diverse Kultfiguren ausgegraben den dem Film vermutlich gut tun werden.

Ansonsten wird er sich aber wohl weiterhin auf einem ähnlichen Niveau wie das des Vorgängers bewegen.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2016 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wie Krang als auch Shredder im neuen Turtlesfilm aussehen werden, kann man schon anhand erster Spielzeug Bilder sehen:

http://news.toyark.com/2016/01/05/new-tmnt-shadows-toys-revealed-186686

Krang erwischt wohl ein recht klassisches Aussehen wie man es aus der ersten Turltes TV Serie von damals kennt, während Shredder wesentlich weniger Metal am Körper trägt wie noch im ersten neuen Film.^^ Auch Stephen Amells Casey Jones Outfit wird 1:1 als Spielzeug übernommen und anscheinend werden wir im Film auch Krangs typisches Technodrome zu sehen bekommen. Jedefalls war es so beim ersten Film. Da spoilerte die erste Spielzeug Welle auch alles was genauso im Film vorkam. Deswegen ist es immer interessant Merchandise zu Filmen zu beobachten. :-D

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
07.01.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Shredder, shredders tochter, krang, bebop, rocksteady, baxter stockman, casey jones, eine 2. Weibliche hauptrolle neben april...technodrom, autos, hab das gefühl das der film mächtig überladen sein wird. Was soll denn bei möglichen fortsetzungen noch dazu kommen? Man hätte doe sache vlt etwas langsamer angehen sollen. Das neue und doch klassisch wirkende turtlemobil und die bestätigung das bebop und rocksteady endlich mit dabei sind und dann noch so designed wie man sie kennt und nicht verunstaltet wie die turtles hätte mir dann schon gereicht. Abwarten in wie fern alles untergebracht wird oder ob vieles nur angedeutet wird um einen auf einen dritten teil heiß zu machen

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde es viel zu überladen. Bin kein großer Fan deshalb auch überskeptisch, Hauptsache Megan fox. Das wird sicher ein solider film, aber das ist auch das meiste was ich erwarte. Einen Überraschungserfolg schließe ich mal aus

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Teil 1 war ganz okay als "0815-Berieselungsfilm" für Zwischendurch. Aber auch nicht wirklich interessant. Denke mal, das wird bei Teil 2 auch nicht groß anders werden. Von daher lasse ich den Film ohne große Erwartungen auf mich zukommen lassen. Fürs Kino reicht das aber auf keinen Fall. Irgendwann mal auf BluRay oder im TV...

Neues Thema
AnzeigeY