AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Ob mit oder ohne Tentakeln

Noch mal extra: "Turtles 2"-Schurke von Michael Bay bestätigt

Noch mal extra: "Turtles 2"-Schurke von Michael Bay bestätigt
5 Kommentare - Mi, 06.01.2016 von R. Lukas
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" wird noch voller, ein weiterer Bösewicht aus den Comics und Serien feiert sein Filmdebüt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir hatten es gestern schon in der Transformers 5-Meldung erwähnt, finden aber, dass es doch eine eigene verdient, damit es nicht untergeht: Krang kommt zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows! Gemunkelt wurde es schon länger, ein Rolling Stone-Bericht über Michael Bay (wieder als Produzent tätig) verschafft uns Gewissheit.

Bay schaute sich bei Industrial Light & Magic das aktuelle Render-Modell für Krang an und befand, dass er ruhig ein paar Tentakel vertragen könnte. Sie sollten nur nicht aus seiner Seite herausragen, sonst sehe er aus wie ein doofer Oktopus. Aus der Dimension X stammend, ist Krang im Prinzip ein körperloses Gehirn, das in einem riesigen Roboter steckt. Und einer der Erzfeinde der Turtles! Kann er sich also mit Shredder (Brian Tee), Bebop (Gary Anthony Williams), Rocksteady (WWE-Wrestler Sheamus) und Baxter Stockman (Tyler Perry) zusammentun.

Wie unsere vier gepanzerten Helden - plus April O'Neil (Megan Fox), Vern Fenwick (Will Arnett) und Casey Jones (Stephen Amell) - mit dieser Flut an Fieslingen klarkommen, erleben wir ab dem 11. August. Dann startet Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows im Kino.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Teil 1 war ganz okay als "0815-Berieselungsfilm" für Zwischendurch. Aber auch nicht wirklich interessant. Denke mal, das wird bei Teil 2 auch nicht groß anders werden. Von daher lasse ich den Film ohne große Erwartungen auf mich zukommen lassen. Fürs Kino reicht das aber auf keinen Fall. Irgendwann mal auf BluRay oder im TV...

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.486 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Ich finde es viel zu überladen. Bin kein großer Fan deshalb auch überskeptisch, Hauptsache Megan fox. Das wird sicher ein solider film, aber das ist auch das meiste was ich erwarte. Einen Überraschungserfolg schließe ich mal aus

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
07.01.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 176 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Shredder, shredders tochter, krang, bebop, rocksteady, baxter stockman, casey jones, eine 2. Weibliche hauptrolle neben april...technodrom, autos, hab das gefühl das der film mächtig überladen sein wird. Was soll denn bei möglichen fortsetzungen noch dazu kommen? Man hätte doe sache vlt etwas langsamer angehen sollen. Das neue und doch klassisch wirkende turtlemobil und die bestätigung das bebop und rocksteady endlich mit dabei sind und dann noch so designed wie man sie kennt und nicht verunstaltet wie die turtles hätte mir dann schon gereicht. Abwarten in wie fern alles untergebracht wird oder ob vieles nur angedeutet wird um einen auf einen dritten teil heiß zu machen

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2016 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wie Krang als auch Shredder im neuen Turtlesfilm aussehen werden, kann man schon anhand erster Spielzeug Bilder sehen:

http://news.toyark.com/2016/01/05/new-tmnt-shadows-toys-revealed-186686

Krang erwischt wohl ein recht klassisches Aussehen wie man es aus der ersten Turltes TV Serie von damals kennt, während Shredder wesentlich weniger Metal am Körper trägt wie noch im ersten neuen Film.^^ Auch Stephen Amells Casey Jones Outfit wird 1:1 als Spielzeug übernommen und anscheinend werden wir im Film auch Krangs typisches Technodrome zu sehen bekommen. Jedefalls war es so beim ersten Film. Da spoilerte die erste Spielzeug Welle auch alles was genauso im Film vorkam. Deswegen ist es immer interessant Merchandise zu Filmen zu beobachten. :-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.01.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.108 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Mal gucken ... mit Krang, Bebop und Rocksteady sowie Casey Jones hat man natürlich diverse Kultfiguren ausgegraben den dem Film vermutlich gut tun werden.

Ansonsten wird er sich aber wohl weiterhin auf einem ähnlichen Niveau wie das des Vorgängers bewegen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN