Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Erstmals als Live-Action

Noch ein beliebter Schurke in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?

Noch ein beliebter Schurke in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?
7 Kommentare - Fr, 22.05.2015 von R. Lukas
Die Macher von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" haben noch ein fettes Ass im Ärmel, wenn sich das neueste Gerücht bewahrheitet. Gut für die Bösen, schlecht für die Guten...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 lässt mehrere beliebte Charaktere aufmarschieren, für die im ersten Film kein Platz mehr war, wie Casey Jones (Stephen Amell, Arrow), Bebop (Gary Anthony Williams, Malcolm mittendrin) und Rocksteady (noch nicht besetzt). Und anscheinend noch ein klassischer Gegenspieler der Turtles, um den sich bereits Gerüchte rankten. Ihr ahnt es vielleicht schon, trotzdem ist ein Spoiler-Hinweis angebracht.

Laut einer produktionsnahen Quelle, die Cinema Blend davon berichtet hat, wird Krang in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 sein Realfilm-Debüt feiern. Mit vielen Statisten soll letzte Woche eine Szene gedreht worden sein, die seine Ankunft auf der Erde zeigt, wohl durch eine Art Portal. Krang wurde für die Teenage Mutant Ninja Turtles-Zeichentrickserie erschaffen, ist ein Warlord aus einer anderen Dimension namens Dimension X und kommandiert eine gewaltige Armee. Nach Verlust seines Körpers kam er auf unseren Planeten und tat sich mit Shredder zusammen, der ihm eine neue Gestalt gab.

Könnte also sein, dass Team Shredder noch einen mächtigen Mitspieler hinzugewinnt. Shredder selbst (Brian Tee, The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Bebop, Rocksteady und der Foot Clan machen den mutierten Kampfschildkröten ja auch schon das Leben schwer, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles 2 am 11. August 2016 startet.

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1
war auch von den neuen ziemlich entäuscht ich weiss nicht obs nur mir so ging aber die turtles kamen mir eher wie so eine art ghetto gangsta vor fand die story an sich auch nicht wirklich gut durchdacht shredder ohne seine rüstung gefiel mir zuerst recht gut das japanisch und seine stimme aber dieser anzug da hätte man auch den film turtles vs transformer nennen können aber das wurde schon zu genüge kritisiert es ist wie schon jemand hier schrieb der film war typisch für einen BAY film

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
24.05.2015 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Stelle mir vor das Krang schwer wird da mit rein zu bringen und fsk 12 zu erhalten, ein sprechendes hirn kann Leute ganz schön verstören, aber die Jugend von heute verträgt ja viel also geht es wahrscheinlich doch.lach.naja ich bin ja mit dem franchise groß geworden um so besser finde ich es das die Mutanten mehr vorkommen. Ich hoffe nur das Shredder nicht wieder so überladen wirkt. Wenn se den gut umsetzten hoffe ich noch auf Schurken wie Leatherhead, Rat King usw.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.05.2015 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@WiNgZzz

Guck dir Turtles von 1990 heute nochmal an. Vielleicht am besten noch als OV. Der Film ist wirklich klasse. Düster und ernst aber auch mit Witz und natürlich großartigen Kostümen.
Er ist DEUTLICH besser als dieses Reboot.
Die beiden Nachfolger wurden stetig schwächer, keine Frage.

Ich hab zu allen Turtles-Filmen übrigens Kritiken geschrieben, falls man nachlesen mag.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.05.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@BeTa: Erkläre mir bitte, was den neuen Film schlechter als die alten macht?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Ich bleibe lieber bei den alten Filmen ;)

Der neue war echt mies, typisch für einen Film wo der Name Bay drin steckt.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
"Ich wüsste dann einen passenden Untertitel für den Film: Ninja Turtles 2: The Sinister Six! :-D"

Ja, der war nicht schlecht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Krang ist eigentlich sowieso oberste Pflicht im Turtles Universum. Na dann sind ja im zweiten Film schon fast alle "Allstars" der Schurken versammelt. Krang, Shredder, Baxter Stockman der irgendwann zur Mutantenfliege wird, Bebop, Rocksteady... für was ist eigentlich Eric Sachs dann noch dabei? Wird er vielleicht zum Rattenkönig? Als Machtgeile Bonzenratte würde dieses Schicksal zu ihm passen und in der neuen aktuellen Turtles Animated Serie wurde ja auch ein Wissenschaftler zum Rattenkönig.^^

Ich wüsste dann einen passenden Untertitel für den Film: Ninja Turtles 2: The Sinister Six! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY