Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Fanlieblinge dabei

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" baut auf Bebop & Rocksteady (Update)

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" baut auf Bebop & Rocksteady  (Update)
19 Kommentare - Fr, 24.04.2015 von R. Lukas
Im Gegensatz zum ersten Teil verzichtet "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" nicht auf Bebop und Rocksteady, Shredders mutierte Komplizen. Jetzt haben wir die Bestätigung.

Update:  Tyler Perry (Gone Girl - Das perfekte Opfer), berüchtigt für seine Madea-Filme, steigt bei Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ein und spielt dort den Wissenschaftler Baxter Stockman. Der erfand die Mouser, Maschinen, die Kanalratten aufspüren und ausmerzen sollten. Als Shredder davon erfuhr, heuerte er Stockman an, um die Mouser für seine eigenen Zwecke zu nutzen und mit ihnen Splinter zu vernichten.

++++++++

Beim ersten Teenage Mutant Ninja Turtles fielen sie noch dem Rotstift zum Opfer, weil man befürchtete, dass der Film sonst zu überladen gewesen wäre. In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 erhalten Warzenschwein Bebop und Nashorn Rocksteady, die nicht besonders hellen, aber besonders beliebten Shredder-Schergen, nun ihre Chance. Auf der CinemaCon wurde es offiziell gemacht, beide Charaktere kommen im Sequel vor.

Durch wen Bebop und Rocksteady zum Leben erweckt werden, muss sich noch zeigen, aber vermutlich wird auch hier das schon erprobte Motion-Capture-Verfahren angewendet. Megan Fox, Will Arnett und William Fichtner stehen dem neuen Regisseur David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) wieder zur Verfügung. Supermodel Alessandra Ambrosio und als Casey Jones Stephen Amell, Arrow höchstpersönlich, gesellen sich neu hinzu, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles 2 am 11. August 2016 in den deutschen Kinos anläuft.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.04.2015 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Anbei mal das erste Bild zum Turtle Van.
Bestimmt auch morgen in den News :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.04.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@BeTa:
Na „solider Film“ ist ja schonmal eine ganz andere Ansage als „absoluter Müll“. Damit kann ich leben. ;)

OK ich denke nun ist klar, was Du genau meintest. Dafür sind wir ja hier, um uns auszutauschen. Im Prinzip sehen wir das ja sogar sehr ähnlich: Bay soll mal wieder was anderes machen und die Transformers in Ruhe lassen. Ein anderer Regisseur könnte die Transformers vielleicht auch wieder interessanter gestalten. Fragt sich nur, ob da nicht vielleicht sogar ein Reboot gemacht werden müsste. Weil so wie es jetzt ist, hab ich z.B. gar keine Lust mehr auf eine Fortsetzung dieser Reihe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2015 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jockel und BeTa

Ich verteidige Transformer nicht, ebenso nicht Bay.
Aber ich kritisiere solche Behauptungen, die ich nicht so stehen lassen möchte.
Was ich damit meine?

als Produzent sollte man auch drauf achten, was mit dem Produkt passiert wo der eigende Name drauf steht. Er ist für das Scheitern von den remakes zu nighmare on elmstreet, Freitag der 13. Und turtles mit verantwortlich.

Damit hätte man zwar recht, doch dann müßte man jeden anderen Regisseur auch so verurteilen.
Wes Craven, Clive Barker, John Carpenter, Sam Raimi, Steven Spielberg, Ridley Scott, und das waren nur die berühmtesten.
Jedes Genre hat seine Filme, wo im Vorspann folgendes steht.
Von den Macher des Filmes ....

Ein Produzent ist nicht der Filmhersteller. Jeder mit einen bekannten Namen, hat schwarze Schafe im Keller, und solange man ihn diese Wolle abkauft, wird er diese Rasse weiter züchten und halten.

Guckt euch Man of Steel an, wie sehr man gemeckert hatte (ich auch) und plötzlich jubeln viele bei Bvs.S. .
Michael Bay wird uns irgendwann mal richtig aus den Socken schlagen, darauf wette ich.
Ich sage nicht das ich z.Zt. von ihm überzeugt bin, wir sollten abwarten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.04.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Bay ist für mich definitiv der zweitschlechteste Regisseur weltweit nach Uwe Boll. Transformers 4 war der mieseste Blockbuster aller Zeiten für mich und das verzeihe ich Bay nicht. Nur weil man dann Ninja Turtles oder andere Filme nicht sooooo schlecht wie erwartet empfindet (was immerhin nicht automatisch heißt das man sie deswegen total geil finden würde.), dann gleich als "Bay Verteidiger" angesehen zu werden finde ich schon wieder "sehr amüsant"... -,-
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.04.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
@han
Ich habe pain and gain gesehen und ich fande er ist ein solider Film aber mehr auch nicht.

@duke
Ja, ich hätte schreiben sollen, das bay nach tf1, mit seinen Filmen Berg ab ging. Und als Produzent sollte man auch drauf achten, was mit dem Produkt passiert wo der eigende Name drauf steht. Er ist für das Scheitern von den remakes zu nighmare on elmstreet, Freitag der 13. Und turtles mit verantwortlich.

Jeder darf seine Meinung äußern und ich akzeptiere auch jede Meinung, die m.bay verteidigen.

Du solltest auch mal in deinem Text nach lesen, das du Versteck oder vlt sogar unbewusst, schreibst ,,Nur weil MB vieles in Transformers versaut hatte, sollte man bitte schön mal den Mund halten, um ihn plötzlich als den schlechtesten Filmemacher an den Pranger zu stellen.

Ich werde nicht den Mund halten, und weiter meine Meinung zu bay haben. Er gehört für mich nach tf1 zu den schlechteren Filmemachern in Hollywood.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Pain & Gain war nun gar nicht meine Richtung, doch Geschmäcker sind verschieden.

Alles wo Michael Bay drin ist oder drauf steht ist absoluter Müll!

Diese Kritik lasse ich aber so nicht stehen.

Absolut klasse war die Insel, der als solider guter Sci Fi Film gut überzeugte.
Ebenso auch seine Tf Teile, wobei man vieles hätte besser machen können, doch hier lernt Bay einfach nicht dazu.
Nur weil MB vieles in Transformers versaut hatte, sollte man bitte schön mal den Mund halten, um ihn plötzlich als den schlechtesten Filmemacher an den Pranger zu stellen.
BB und BB2 waren der Knaller, ebenso Armageddon oder PH.

Bei den Schildkröten war er auch nur Produzent, und viele seine Produzenten Werke sind Filme gewesen, die man nicht gebraucht hätte.
Ich bin Nummer 4 fand ich genial, doch Purge 1 war der besser als ich es gedacht hätte.

Bay sollte sich einfach neue Themen widmen, oder endlich aus seinen Transfehlern lernen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.04.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Stimmt, ich kenne die echte Geschichte nicht im Detail. Bzw. habe ich damals bei Kinostart schon ein paar Dinge gelesen, was echt und was nicht echt war, welche ich aus dem Gedächtnis aber jetzt nicht mehr zitieren kann. Ich denke aber mal, niemand erwartet, dass alles 1:1 gleich ist wie im realen Leben. Es ist immer noch ein Film, der auch filmischen Gesetzmäßigkeiten folgt bzw. folgen muss. Für totale Korrektheit ließt man nach oder schaut eine Doku. Außerdem ist der Film ja "nach einer wahren Geschichte" und nicht "eine wahre Geschichte". Witzigerweiße gibt es hier - wie auch bei anderen Geschichten nach wahren Begebenheiten - wieder das Phänomen, dass die Wirklichkeit z.T. sogar noch krasser und übertriebener ist, als es der Film zeigte. Im Film hat The Rock Hände gegrillt. Das passierte in Wirklichkeit nicht. In Wirklichkeit haben diese Dödel sogar den ganzen Körper auf den Grill gepackt! Schon hart.^^ Hier gerade mal gegooglet, da kann man nachlesen, was stimmt und was nicht.

Ich kann Dir aber versichern, dass mir die Jungs alles andere als sympathisch waren!^^ Keiner dieser Figuren ist irgendwie liebenswert oder sympathisch. Dennoch geniale Schauspielleistung von Wahlberg und The Rock! Wie gesagt, Bay hat hier ein sehr spezielles Werk geschaffen, welches vom Anspruch weit über seinen sonstigen Actionwerken steht, aber auch ganz klar kontrovers betrachtet wird und werden muss. Zum Glück sogar muss man sagen! Wäre viel schlimmer, wenn den Film alle gut finden würden. Ich kann Deinen Standpunkt bzw. was Dich daran stört nun allerdings nachvollziehen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Gerade dein Kommentar bestätigt meine Aussage.
Du erwähnst eine komisch inszenierte Szene und danach wird
eingeblendet, dass dies os passiert sei und das ist nicht wahr.
Nur das Grundgerüst um die Entführung war nach realer Begebenheit.
Die tatsächliche Sun Gym Bande, war nicht sympathisch, außerdem
haben sie nich eine Person entführt sondern mehrere, wovon aber nur
einer überlebte.
Sorry aber ich kann nichts gutes an einem Film abgewinnen, der sich auf
eine Tatsache beruft und dann diese Grausamkeiten ins lächerliche
zieht und die Seiten vertauscht im Film ist plötzlich das Opfer als Fiesling
gezeigt und die "doofen" Verbrecher als die Sympathischen, dass hatte
nichts aber auch gar nichts mehr mit schwarzem Humor zu tun.
Da ich davon ausgehe, dass du die Originalgeschichte zu dem Fall nicht
kennst, kann man dir auch nichts vorwerfen.
Aber bei interesse solltest du mal nach "Sun Gym Gang" googlen
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.04.2015 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Sorry, aber Pain and Gain war so ein hahnebüchender Mist.

@jericho:
Gar nücht wahr! laughing

Der Film hat Dir vielleicht nicht gefallen, aber er war gut gemacht (sicher keine Uwe Boll-"Qualtät"). Und dass was Du Slapstick nennst, war eher tiefschwarzer Humor. Die Jungs waren halt wirklich verdammt dämlich.^^ Ich meine allein die Szene, als the Rock die Hände grillt und dann die Einblendung kommt "Dies ist immer noch eine wahre Geschichte!" war so... übel, dass keiner im Kino wusste, ob er lachen oder schockiert sein sollte. laughing Das war mehrfach so, dass einem das Lachen im Halse stecken blieb.

Wie auch immer, eines kannst selbst Du nicht bestreiten: Bay hat hier eine gänzlich andere Facette gezeigt! Er hat was gewagt und für mich ging die Rechnung voll auf. Ich würde von ihm gerne mehr solcher Experimente sehen, als weitere Transformers-Filme, die letztendlich alle gleich aussehen. Den ersten Transformer mag ich übrigens noch.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 11:21 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Sorry, aber Pain and Gain war so ein hahnebüchender Mist.
Hier hat Bay aus einer realen ernsthaften Verbrechen, eine infantile
Komödie in dem brutale Verbrecher zu sympatischen Slapstickkomikern
gemacht werden, die nichts aber auch gar nichts mehrmit der zu Beginn
genannten wahren Begebenheit zu tun hat.
Die Insel, naja vllt. noch der erste Transformer war der letzte gute Bay
Film und das ist mittlerweile ca 10 Jahre her.

Wenn du wissen willst wie das Geschehen aus Pain and Gain tatsächlich abgelaufen ist, empfehle ich dir Pain and Gain-The Untold True Story von Marc Schiller leider nur in englisch
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.04.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Alles wo Michael Bay drin ist oder drauf steht ist absoluter Müll!

Michael Bay ist in der gleichen Kategorie wie Uwe Böll, nur mit dem Unterschied das Michael Bay mehr Geld zu verfügung hat.

@BeTa:
Das ist ein Pauschalurteil, das so einfach nicht stimmt! Bay hat in der Vergangenheit coole Filme gedreht und er kann auch heute noch wesentlich mehr als "Bang-Boom-Bay". Wenn Du Pain & Gain gesehen hättest, würdest Du sicher nicht so reden. Nur leider ist es hier wie bei Die Insel. Den Großteil der Leute interessiert der Film nicht oder sie haben nicht mal davon gehört und so gehen solche Werke neben den ganzen großen Blockbustern total unter.

Ja, Transformers 4 war großer Mist und ich bin auch total unglücklich, dass ausgerechnet der so viel einspielte. Auch den neuen Turtles fand ich schrecklich, als ich ihn vor kurzem mal schaute. Aber den kann man Bay nicht direkt anlasten. Liebesman ist als Regisseur eben ne Gurke.

Bay sollte einfach weg von Transformers kommen und wieder Originalfilme machen. Gerne Actionstreifen wie The Rock, Bad Boys, Armageddon, aber eben auch mal was anspruchsvolles zwischendrin wie die beiden oben erwähnten Filme.

Ich hoffe allerdings genau wie Du, dass Star Wars Vorreiter sein wird, um wieder mehr praktische Effekte zu benutzen, wo immer es geht. Das wäre echt ein Segen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@BeTa
Nach dem 17.12.2015 wird Hollywood wieder mehr auf Praktische Effekte setzten.

Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe du behältst recht.
Ich habe nicht gegen gutgemachte CGI, aber oftmals sind die klassischen
Effekte besser und außerdem werden CGI, mMn inflationär genutzt.
Wo bleiben z.B. die altenguten Blutbeutel im Einsatz anstelle des unecht
wirkenden CGI Blutes.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.04.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Der Turtles Film war so mega schlecht, ich als Turtles Fan war von anfang an skeptisch und hatte meine Erwartungen sehr gering gehalten und trotzdem haben sie es geschafft, das ich noch enttäuschter war.

Alles wo Michael Bay drin ist oder drauf steht ist absoluter Müll!!!

Michael Bay ist in der gleichen Kategorie wie Uwe Böll, nur mit dem Unterschied das Michael Bay mehr Geld zu verfügung hat.

Transformers 4 ist der absolute Tiefpunkt, leider rennen trotzdem noch genug Otto-Normal Verbraucher in seine Filme.

Turtels 2 wird von mir boykottiert!


Ich freue mich auf Star Wars Ep7, weil er die Zukunft der kommenden Filme erheblich verändern wird. Nach dem 17.12.2015 wird Hollywood wieder mehr auf Praktische Effekte setzten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Problem bei den Turtles war nicht die seichte Story, sondern das Design.
Nicht nur die Turtles sondern auch Schredder sahen einfach scheiße aus, da waren die drei Filme aus den 90ern einfach besser.
Obwohl mir das Bild von Hanjockel gefällt, wird der Film wieder scheiße.

Allein die neue News Tyler Perry nun mit im Boot. Bitte, wer?
Ich habe mal geschaut was diese Madea Filme sind und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also jetzt doch explizit ein Casting für Baxter Stockman? Ich dachte schon die bauen Eric Sachs wegen seiner Forschungen am Mutagen weiter als Stockman Ersatz auf. Hätte ja sein können, so wie sie andere Dinge in der Original Story verändert hatten. Ein weiterer Pluspunkt für Teil 2 für mich. Ich bin "begeistert"!^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY