AnzeigeN
AnzeigeN

Start für "Game of Thrones" Staffel 6 bekannt + Die wahre Spoilerfalle ist...

Moviejones | 08.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Start für "Game of Thrones" Staffel 6 bekannt + Die wahre Spoilerfalle ist.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.01.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich lese diese Meldung erst gar nicht!! laughing Will mir die Serie wirklich nicht versauen xD

Immerhin schön dass es ein Datum gibt. Freue mich tierisch auf die 6. Staffel. Die Rückkehr von Bran lässt mich aber leider sehr kalt

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.01.2016 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich denke, Bran wird im Laufe der gesamten Geschichte (sowohl Buch als auch Show) noch eine entscheidende Rolle einnehmen...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.01.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Trekker

Davon ist auszugehen. Trotzdem bekam ich bis jetzt bei seinen Auftritten immer einen Kackreiz laughing

Okay. So schlimm war es nicht...aber es war schon die meiste Zeit eher: "Hm nicht der schon wieder..." Bis auf die erste Staffel vllt!

Dass er noch extrem wichtig für die Story wird denke ich auch. Da braut sich was zusammen!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN