Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ridley Scott soll Mystery-Kultserie "Nummer 6" ins Kino bringen

Moviejones | 12.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Ridley Scott soll Mystery-Kultserie "Nummer 6" ins Kino bringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
12.01.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

mmmm, mit 90 oder 100?? wollte er nicht eine neue alien triologie drehen? der typ nervt schon mehr wie "del toro" mit seinen neuigkeiten und das hat was zu bedeuten

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ridley Scott hat sehr wohl einen Golden Globe für The Martian gewonnen.
Allerdings nicht als Regisseur sondern als Produzent.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und während er sich auf Alien - Covenant vorbereitet, verhandelt Scott mit Universal Pictures über ein neues Projekt für danach.

Verstehe ich das nun richtig? Er bereitet sich ja nun schon lange genug für Alien Covenant vor der im Herbst 2017 erscheint, und jetzt verhandelt er schon wieder über einen anderen Film den er evtl. danach übernehmen würde. Da man Scott ja kennt, wird nach dieser Serien-Kinoverfilmung bestimmt ein Monumentalfilm kommen bis er sich dann auf seinen nächsten PromAlien vorbereitet. 2015 hatte ich schon diese Prognose, der letzte Teil wird dann ca 2028 erfolgen, wenn Ridley mit seinen 88J dann überhaupt noch kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY