AnzeigeN
AnzeigeN

"World War Z 2" steht ohne Regisseur da, "Creed 2" ist vordatiert

Moviejones | 12.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "World War Z 2" steht ohne Regisseur da, "Creed 2" ist vordatiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.01.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ryan coogler hat wohl bei creed einen guten Job gemacht, das steigert ersten meine Vorfreude auf black panther und 2. Übertrifft das meine Erwartungen bezüglich creed, dann werde ich mich wohl selbst davon überzeugen müssen

Avatar
RedBull : : Lazarus
12.01.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Freut mich für Stallone, das Creed so erfolgreich war / ist. Den muss ich mir auch mal gönnen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

So stark wie ich Creed R.Legacy weit im Vorfeld ktitisierte, so war mich dann doch heute ein Trailer um den Luhp gepostet hatte. (Siehe MJ Kritik von Heute) . Das man nun Creed 2 anpackt gefällt mir zwar nicht, aber das ist mir dann doch lieber als WWZ 2, denn das brauche ich echt nicht nochmals.

Am Wochenende habe ich aber gelesen das Stallone in Creed 2 nicht mehr mitspielt. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN