Anzeige
Anzeige
Anzeige

Greift "Thor 3 - Ragnarok" die "Planet Hulk"-Storyline auf?

Moviejones | 26.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Greift "Thor 3 - Ragnarok" die "Planet Hulk"-Storyline auf?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
26.01.2016 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Die Planet Hulk Storygerüchte halte für völlig haltlos. Wieso sollte dies in Zusammenhang mit Ragnarok stehen? es soll ja schließlich das Ende der Welt sein.
Ich denke da eher an eine Story mit dem losgelösten Hulk und einem verzweifelten Bruce Banner. Das wird natürlich durch Loki und Hela verursacht. Aber warum es dann zu Ragnarok kommen soll, ist mir immer noch ein Rätsel.

Ich bin Ironman!
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
26.01.2016 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich fand Thor 2 gar nicht so schlecht. Der Film hatte kurweiligen Witz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2016 11:38 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Seit Beginn der Phase 2 sehnen sich die Fans nach der Planet Hulk-Storyline, seitdem existieren immer wieder hartnäckige Gerüchte. Schon nach AoU wurde vermutet, dass er ins Weltall gelangt und es zum Planet Hulk-Film kommen würde, dann glaubte man GotG 2 würde Inhalte dieser Story beinhalten und nun eben Thor 3.
Und ich denke es würde passen, denn seit Hulk für diesen Film angekündigt wurde bin ich skeptisch: zum einen wie man logisch wie er ins All gelangte, zum anderen ob der Hulk nicht zu sehr von der Story ablenken würde. Ein gestrandeter Thor und die Gladiatorenspiele würden hier natürlich Sinn ergeben.

@kajovino
Ich denke, dass der Hulk selbst nichts mit Ragnarök zu tun haben wird, sondern nur ein Weggefährte von Thor werden wird, wie in den letzten Teilen z.B Sif und die Warrior 3.
Die Frage im MCU wird aber eher sein, wie es zu Ragnarok kommen wird. Im Comic ist Ragnarok ja ein Cyborg und diese Interpretation können wird mal direkt vergessen. Bliebt der mythologische Ursprung: der Untergang der Götter.
Dort kommt es zum Kampf zwischen den Riesen, Midgardschlange, Fenriswolf und Loki gegen die Asen und Götter. Nach den ersten News glaubte ich, dass Loki sich mit Sutur (Feuerriese aus Muspelheim, welches in Thor 2 gezeigt wurde) verbündet.
Nun kam jedoch die Ankündigung von Hel, welche während Ragnarok meines Wissens keine grosse Rolle spielt. Vielleicht verbündet sich Loki mit ihr, um Asgard endgültig zu unterwerfen, dafür muss er abr Thor loswerden. Und dann gibt es ja immer noch Thanos, welcher ebenfalls Interesse an Asgard haben wird. Vielleicht ist sein Auftauchen der Anstoss für Ragnarok.

Auf jedenfall wissen wir noch so gut wie gar nichts, die Planet Hulk-Story wäre aber eine gute Möglichkeit den Hulk in die Geschichte zu bringen. Loki als Odin beherrscht Asgard und will Thor loswerden: er verbündet sich mit Hel (im MCU die gleiche Person wie Miss Death) und Thor wird verbannt und gelangt auf einen fernen Planeten. Dort trifft er auf Hulk, der bereit ist Thor zu helfen. Sie gelangen auf die Erde, wo sie auf Odin treffen (siehe letzte News) und dieser gibt mehr Infos über Infinity Steine, Thanos und ragnarok. Thor nimmt sein Schicksal an und gemeinsam mit Hulk versuchen sie Loki und somit Thanos zu stoppen. Hel nutzt ihre Armee der Toten und dann kommt es zum heftigen Schlagabtausch^^ Irgendwie sowas könnte ich mir nach aktuellem Stand vorstellen.

@delToren
Ich finde Thor 2 sogar besser als Teil 1. Teil 1 ist so ein typischer Origin-Film, es passiert nicht wirklich viel und auch läuft es nach einem typischen 0815-Schema ab. Teil 2 zeigt uns dafür mehr über Asgard, Wendungen und eben auch Asen in Action. Klar kann man über den Schurken diskutieren, jedoch war er als Gegner präsenter als ein Destroyer. Und mit Freyas Beerdigung entstand eine der (nicht nur musikalisch) emotionalsten Szenen im MCU

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
26.01.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum das Ende von Planet Hulk und nicht der Auftakt. Er könnte am endkampf im All verschwinden wie Loki.

Oder er trifft Thanos, der Hulk von Banner trennt um sie als Waffe zu verwenden. Wie bereits in allen Avengers Filmen versucht wurde.

Egal wie die Combi wird super.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Planet Hulk und dann World War Hulk? Hulk würde viele Avengers aus dem weg räum, dann wäre wieder Platz für neue. das wäre aber eine sehr krasse Variante, vielleicht verschärft sich die lovestory zwischen bruce banner und romanoff und sie wird fälschlicherweise getötet...

Dh aber auch, dass wir sehr wenig mark ruffalo sehen werden, wenn er ständig in seiner hulk form verweilt, was sehr schade wäre. er ist ein sehr guter schauspieler und für mich der beste hulk darsteller der letzten jahre und er verdient einen eigenen film. ich würde mich auch sehr über she-hulk freuen.

für mich war thor 2 auch deutlich besser als thor 1 wie auch bei captain america. vielleicht muss hulk wirklich gegen den dortigen champion hulk antreten. es wäre sicher amüsant, dann würde kein stein liegen bleiben und hulk später in rüstung (world war hulk) gegen die avengers...macht schon was her.

man hatte ja schon gesagt, dass man was großes mit hulk vorhat und ich hoffe immernoch, dass das alles in einem mark ruffallo hulk film mündet.

am ende von der unglaubliche hulk hat abomniation samuel sterns eine verpasst, jedoch hat man gesehe, dass sein kopf angeschwollen ist. in den comics wurde sterns alias mister blue zu the leader einem superschurken, also könnte man auch das weiterführen. ich glaube aber dass die planet hulk story mehr zu bieten hat

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf

Wenn man Teile der Planet Hulk-Storyline verwendet, kann man World War Hulk vergessen. Ich glaube es wird zuviel hinein interpretiert. Es wird ja keine Adaption von planet Hulk, sondern man nutzt nur ein Element aus dieser Story (Gladiatorenkampf) um Thor und Hulk zusammen zubringen. Irgendwie muss dies ja logisch passieren und es ist klar, dass Thor Hulk nicht auf der Regenbogenbrücke begegnen wird. Die Vermutung, dass Loki/Amora ihn nach Asgard bringt, damit er Ragnarok verursacht ist nett, gibt es aber schon in Zeichentrickform und ausserdem: wie oft wollen wir noch Gedankenkontrolle im MCU sehen?

Thor und Hulk werden sich kloppen, dann gemeinsam aus dem Gladiatorenstadion (dem Planet Hulk) fliehen und gemeinsam ihre Reise antreten um Asgard zu retten. Gut möglich, dass Banner immer wieder auftritt und Thor dort hilft, wo es ein Hulk nicht kann, vielleicht zeigt man auch Banner wie damals im Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen-Film, als Spiegelbild etc. um Hulk zu beruhigen. Wenn Thor und Hulk gemeinsame Sache machen, wird World War Hulk nicht passieren. Denn wieso sollte der Hulk wütend auf die Avengers sein? Er selbst entschloss sich abzuhauen. Einzige Möglichkeit wäre, dass Thanos Hulk irgendwie am Ende des Films rekrutiert, wobei ich eigentlich irgendwann in Infinity War einen Kampf zwischen Thanos und Hulk sehen will.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck jaman mein finale wäre auch hulk vs thanos

Ich weißt selbst, dass ich zuviel hineininterpretiere aber das macht mega viel Spaß die ganze Zeit zu spekulieren. Ich denke auch, dass es bei Elementen bleibt und ich dachte mir auch, dass wir den Cartoon in veränderter Form sehen. Das mit dem Spiegelbild ist eine extrem gute Idee, könnte man sicher in die story einpflechten.

Dass hulk rekrutiert wird, wäre nicht in meinem sinne. Egal ich lasse mich überraschen. Der Film braucht leider noch etwas zeit

Neues Thema
AnzeigeN