Hier dreht sich alles um die News Alles wahnsinnig geheim: Wie lief es bei "10 Cloverfield Lane" ab?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich kapiere gar nichts mehr. Erst sagte man, der Grundfilm existierte schon länger, bekam verschiedene Titel, hatte zuerst gar nichts mit Cloverfield zu tun, dann laut Gerüchten sollte der Film an C angeknüpft sein, und auch wieder nicht. Totale Werbeverarsc.e wie ich finde.
Ich lasse mal die Kritik weg, denn mich nerft was ganz anders.
Die Darsteller waren eingeweiht: Sie hatten immer das Drehbuch und wussten jederzeit, worauf es hinausläuft, erklärt Winstead.
Klar, das gab es auch in vielen anderen Filmen, wo man mit nur wenigen Darstellern gute Filmwerke schuf. Wäre es aber nicht besser gewesen, man hätte die Schauspieler nicht das Drehbuch lesen lassen? Lieber gucke ich mir nochmal alle Cube Teile an, als diese Art Film, bei dem ich mich irgendwie vereppelt vorkomme.
Erst wurde der Film verschrien. man wolle durch den Namen den Kinobesucher täuschen und das sei betrug, jetzt wird jja sogar dafür gelobt einen Film aus dem Boden gestanzt zu haben.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob der Film ursprünglich ein spin off sein sollte oder ob der jetzt überhaupt einer geworden ist. und dann ob man tatsächlich durch den Namen cash machen wollte... Für mich jedenfalls fürs kino uninteressant
hmmm... unabhängig davon, dass im titel cloverfield steckt, interessiert mich der film schon. sieht halt nice aus. die frage ist, falls es sich wirklich um eine art spin off handelt, ob man das auch im film merkt. zb prometheus merkte man einfach an, dass er im alien-universum spielt. wenn man hier noch das geschehen mit cloverfield verbindet und man es merkt, ist ja auch alles tutti. ansonsten hat mane ben einen film der cloverfield im namen hat. hauptsache der film ist gut. verstehe voll und ganz wenn leute die sich auf einen neuen c film freuen dann nur was aufgetischt bekommen was rein gar nix damit zu tun hat. auf der anderen seite wird man aber auch so filtern können ob c wirklich noch relevant ist für einen echten zweiten teil. wir werden einfach abwarten müssen. ich schau mir den schinken einfach an und gut ist. wenn er kacke ist, hab ich halt nen kackfilm gesehn und wenn er gut ist halt gutes kino fürs geld bekommen. so einfach ist das
Alles wahnsinnig geheim: Wie lief es bei "10 Cloverfield Lane" ab?
Moviejones | 03.02.2016