AnzeigeN
AnzeigeN

Offizielle Daten: Vin Diesel kündigt "Fast & Furious 9 & 10" an!

Moviejones | 03.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Offizielle Daten: Vin Diesel kündigt "Fast & Furious 9 & 10" an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
05.02.2016 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich freu mich drauf. Die FF Reihe hat mich bisher bestens unterhalten und die Erfolge an den Kinokassen sprechen doch klar für Fortsetzungen.

Ein Film soll mich unterhalten und das tun diese von daher bin ich zufrieden auch wenn man Realismus und Physik ausblenden muss.

The Last Witch Hunter war besser als erwartet und hat mir richtig gut gefallen muss ich sagen auch XXX 3 könnte was werden. Seine Riddik Filme fand ich auch stark.

Er gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern aber seine Filme mag ich.

Ich erwarte keine Oskar Meisterwerke mit Drama und Tiefgang von Diesel aber tat man bei Arnie auch nie und es läuft dennoch. Er soll mich unterhalten und das tut er.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN