Hier dreht sich alles um die News Wen wundert’s? "Deadpool 2" schon abgesegnet und in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
deadpool mit meiner manschaft. ich liebe united und habe den clip schon sicher 20 mal gesehen
das ist wie immer gute pr. die greifen sich mal schnell den rekordmeister aus england den vielleicht bekanntesten und größten club der welt und haben nchmal einen richtig guten boost
hoffe die arbeiten auf ein x force hin das wäre dann ein zweites(separates) marvel(fox) universum, da zitiere ich mich mal aselbst aus einem anderen artikel der zu xforce bezogen war "die x force könne bestehen aus psylocke, colossus, cyclops, deadpool, nightcrawler, storm...jedenfalls werden diese charaktere ja gerade in den filmen genutzt (deadpool, xmen apocalypse und eventuell gambit) und die ghörten ja auch in den comics zu den xforce und allen voran natürlich wolverine. "
@hanjockel x force geht tatsächlich in die richtung suicide squad. düsterere und militärisch geprägte superheldentruppe bestehend aus ua. die o.g. helden.
Nachdem ich grade aus dem Kino (WOW, war der geil!) komme würde ich Teil 2 am Liebsten sofort hinterherkucken. Gut, dass man den schon geplant hat. Fox ist zwar nicht grade der beste Laden, wenn es um langfristige Pläne und dem Einhalten selbiger geht, aber hier haben sie ein echt heisses Eisen im Feuer.
Cable ist natürlich eine gute Wahl für den zweiten Film. In den Comics funktioniert das schon prächtig. Die Bände zieren mein Regal und da gibt es sehr gutes Material :-)
Für den zweiten Teil wird man sicherlich auch mehr Budget bekommen, dann lässt sich ein Szenario mit Cable und einem oder mehreren stärkeren/interessanteren Gegnern sicher gut umsetzen. Die Bösewichte im Film sind das einzige, wo man im Film noch etwas mehr hätte bieten können. Wobei mich das aber nicht wirklich gestört hat und Jammern auf sehr hohem Niveau ist. :-)
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Wen wundert’s? "Deadpool 2" schon abgesegnet und in Arbeit
Moviejones | 10.02.2016