Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Moviejones | 11.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
13.03.2017 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Leider kenne ich die Comics gar nicht. Und genau deswegen möchte ich das Ganze einmal von der geschäftlichen Seite beleuchten. Wenn es stimmt, was @theduke schreibt (und das will ich keineswegs bezweifeln), dann ist Downey jr. der einzige, der Iron Man / Tony Stark spielen darf. Spricht nicht gerade das für seinen Tod? Immerhin hat Downey Jr. dann neun (!) Auftritte als Eisenmann absolviert. Und das über einen Zeitraum von 10 Jahren. Wenn der Infinity War durch ist, ist RDjr. immerhin schon 53 Jahre alt. Ich denke er stirbt, und IronMan erfährt 2015 einen Reboot.

Black Widow: Ich glaube nicht Natasha Romanoff, sondern Scarlett Johansson ist zu wichtig für Disney. Sie ist die publikumswirksamste Frau in dem Ensemble der Superhelden. Sie sterben zu lassen, würde dem MCU viel seiner Weiblichkeit nehmen. Das ist Disney zu gefährlich.

Wanda / Vision / Doctor Strange: Von diesen 3 abgehobenen Charakteren MUSS MINDESTENS einer sterben. Sonst driftet der Cast, der mit Captain America, Iron Man, Ant Man, Spider Man, Black Panther ja noch halbwegs erdverbunden war, zu sehr ins Fantastische ab und wird damit zu abgehoben. Da Doctor Strange gerade erst erfolgreich eingeführt wurde, ich bei Wanda ebenfalls das Frauenquotenargument bringe, wird es Vision treffen. Er ist ein sympathischer Charakter. Dennoch können wir auf ihn verzichten.

Hawkeye: Dass er stirbt, glaube ich nicht, weil er kleine Kinder hat. Und die werden bei Disney nunmal keine Waisen.

IronPatriot: Könnte problemlos sterben.

Loki: Einer der am meisten liebgewonnenen Typen. Kann und wird sterben. Ganz sicher smile

WinterSoldier: Könnte sterben. Oder Captain America beerben.

Damit bin ich beim Knackpunkt.

Captain America: Tja, bei ihm bin ich zwiegespalten. Steve Rogers ist ein interessanter Charakter und Chris Evans ein guter Darsteller. Die Cap-Filme, allen voran aber Teil 2 und 3 trug er aber aus meiner Sicht nur mit massiver Unterstützung weiterer starker Namen: Tommy Lee Jones, Scarlett Johansson, Robert Redford, Anthony Mackie, Samuel L. Jackson, Sebastian Stan, Cobie Smulders und nicht zuletzt dem gesamten Ensemble um IronMan, Spider-Man, Ant-Man, Black Panther etc. Steve Rogers könnte tatsächlich sterben. Sein Tod wäre tragisch, aber gut . Und er könnte immer wieder neu besetzt werden ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@DeToren Hast du dich vertippt? Wenn der Infinity War durch ist, ist RDjr. immerhin schon 53 Jahre alt. Ich denke er stirbt, und IronMan erfährt 2015 einen Reboot. Verstehe gerade nur Bahnhof. IM erfährt 2015 ein Reboot? RDJr ist 53 und er stirbt? Denke du meinst IM stirbt und die Jahreszahl 2015 war als Reboot ein Tippfehler. Was die Filmfigur angeht, war es, soweit mir bekannt, die Sachlage so. RDJ bekam ja angeblich 50.-Mio, was ja so nicht stimmt. Er hatte dann von Marvel 100 Mio verlangt, was abgelehnt wurde, sie ihn aber ihn die Figurrechte angebot. Ein Reboot ist somit glaube ich, erst möglich wenn RDJ das Zeitliche segnet, was ich aber nicht hoffe. Habe aber gerade anderes Kopfkino. Bisher ist noch keine Phase 4 genannt, somit dürften wir uns wohl davon verabschieden, denn nach Phase 3 ist die Thanos und Avengers Story beendet.

@Ducky Adam W. Daher sagte ich ja, ob man ihn nicht sogar nur als After Credit ansiedelt um ihn mit rüber in die nächste Phase oder in eine neue Reihe zu bringen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.03.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ theduke

Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich meinte natürlich, dass IronMan im Jahr 2025 einen Reboot erfährt, sollte er jetzt das Zeitliche segnen.

Allerdings glaube ich auch, dass die Produzenten die Cashcow IronMan in Verbindung mit Robert Downey Jr. so lange melken werden, wie es irgend geht ...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich ist aber Robert Downey Jr. einfach Iron Man und kann mir da eigentlich niemanden anderen vorstellen.

Vor allem hoffe ich nicht das sie es dann den derzeitigen Comics nachmachen (da werden die alten Helden eh schön langsam wieder zurück gefordert) ein kleines Mädchen als Iron Man, Jane Foster als Thor usw

Ich bin bei den Marvel Helden einfach schon so an die Darsteller gewöhnt das ich mir keinen anderen vorstellen kann bzw möchte.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.03.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.851 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Kann dir nur zustimmen. Bei Captain America kann ein Darstellerwechsel funktionieren, man nehme einfach Bucky und fertig. Aber RDJr ist einfach nicht zu ersetzen, und ein kleines Mädchen als Iron Man geht für mich überhaupt nicht. Allein bei der Vorstellung drehen sich mir die Zehennägel hoch ^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Optimus und Thor
Die Sache mit Bucky oder Falcon funktioniert für mich persönlich ja, da es auch in den Comics so ist und auch im Film mit den bisherigen Charakteren funktionieren würde.
Rescue oder der weibliche Thor sind da eher der Versuch, neue Zielgruppen anzusprechen. Da aber z.B Portman nicht mehr dabei ist, hoffe ich einfach, dass sie nicht auf solche Ideen kommen.

Da wir uns aber in einer Comicwelt befinden und es eben mächtige Wesen wie Wanda oder Doctor Strange gibt oder Artefakte wie den Time Stone wird der Tod wohl nie endgültig sein. Und dann befürchte ich, dass wir irgendwann auch einen neuen Iron Man serviert bekommen. Gerne (und ich glaube dies wurde auch schon für das MCU in Betracht gezogen) wird da ja der James Bond-Vergleich herangezogen, wo es auch immer neue Darsteller gibt, was scheinbar niemanden stört.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.03.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck und Optimus

Ja die Theorie mit Cap könnte auf jeden Fall so stimmen. Ist sicher nicht sehr unwahrscheinlich.

Glaube aber das sie solche Schritte wie in den Comics nicht treffen werden. Glaube irgendwie das es nicht wirklich so gut ankommen würde.

Zu Iron Man: Ja irgendwann wird es bestimmt so kommen aber hoffe wenn macht Robert Downey Jr noch so lange wie möglich mit

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
02.01.2021 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 669 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wer hätte das gedacht, das es gleich 3 Stück erwischt (Iron Man, Captain America und Vision)

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY