Hier dreht sich alles um die News Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gegenthese? Gerne
Ich hab ja selbst das Gerücht auch hier veröffentlicht, dass Pepper Potts einen Auftritt in Civil War bekommt. Ich denke aber, dass dies eher ein Cameo wird, etwa so wie in Avengers 1. Schön wäre es, wenn es eine Szene gibt wo ein verzweifelter Tony Stark Pepper um Rat fragt, was das Richtige ist.
Deine These Duke ist sehr interessant, ich glaube aber irgendwie nicht daran. Das Thema Extremis wurde ja in IM 3 am Ende nicht weiter behandelt, in AoS kam raus, dass Potts Chancen zu Überleben eigentlich nicht wirklich groß war. Ob es zu einem weiteren Plot-Twist in einem CAP-Film kommt, glaube ich einfach nicht.
Ob Potts/Rescue ne Möglichkeit ist für die Nachfolge von Iron Man glaube ich nicht...denke nicht, dass Ppaltrow einen solchen Film tragen könnte. Ich kann nicht glauben, dass sowohl Thor, Cap als auch Iron Man sterben werden. IMs großes Opfer wäre natürlich eine großartige Szene und würde wie ich unten bereits geschrieben habe Sinn machen, Cap ist aber ein ebenfalls fast 100% Todeskandidat.
Wenn IM nicht sterben wird, muss man versuchen mit RDJ zu verlängern. Ein IM 4 muss dann Realität werden (vielleicht ein IM and Hulk) und der Mandarin könnte Phase 4 einleiten. Ein Ersatz für RDJ kann ich mir im Moment nicht vorstellen, aber James Bond oder Batman zeigen, dass solche Darstellerwechsel nach anfänglicher Skepsis meistens anerkannt werden.
Deine These Duke ist sehr interessant, ich glaube aber irgendwie nicht daran. Das Thema Extremis wurde ja in IM 3 am Ende nicht weiter behandelt,
@Duck Ich sagte ja nicht das Extremis weiter eine Rolle bei ihr spielen würde, sondern nur das sie deswegen überlebte. Pepper war in allen 3 Filmen ein Hauptcharakter, doch plötzlich war sie es nichtmehr? OK Perlmutter hatte die Hand auf den Filmen, und hat noch die Hand auf CW. Ich denke aber wenn der Wechsel vom GEO nicht vorhanden wäre, gäbe es auch keine Gwyneth in CW. Somit müßte sie ja eine Rolle haben, die Tony betrifft. Sie hatte ja nie Bezug zu den anderen Helden, ok zu Rhody, aber das reicht für mich nicht aus. Sie trat in keinen anderen Crossover Film auf, warum dann ausgerechnet jetzt? Die Normalos Cineasten kämen auch ohne ihr Cameo aus. Also muss es einen Grund geben.
Cap sterben? Daran glaube ich nicht, denn ich hoffe immer noch das MCU irgendwann mal den Nomad zeigt. Also den Wandel von Rogers. Und je mehr man die Filme kennt, denke ich nicht das Falcon in die Rolle des Cap schlüpft, sondern Bucky, denn er hat die Fähigkeiten, und in I-W könnte ich mir dort den Wandel vorstellen.
Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?
Ich tippe auf Howard the fucking duck!^^ Ihr wisst schon, die Martini schlürfende Ente aus dem Abspann von GotG. Die wird bestimmt von Cosmo gefressen. :-D
Finde das eh cool das Cosmo in der GotG Cartoonserie genau wie Colossus beim Deadpool Film diesen russischen Dialekt hat. Ich glaube das ist sogar die deutsche Synchronstimme von Colossus.^^ Ach und btw. wer als Marvel Fan zufällig Pay TV hat sollte morgen von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Disney XD einschalten. Da laufen die ersten 12 von 16 Folgen der ersten Staffel von Guardians of the Galaxy am Stück und machen genau nach dem ersten Kinofilm weiter. Passiert viel. Cosmo ist dabei, es geht zu Rockets ganzer Familie, auf den wahrscheinlichen Ursprungsplaneten der ganzen Venom Symbionten usw.^^
http://www.fernsehserien.de/guardians-of-the-galaxy/sendetermine
Vielleicht sind es genau die ersten Helden aus Avengers 1, in AaoU hat das Tony ja auch gesehen ganz am Anfang wo er von SW beeinflusst wurde ist jetzt aber nur so ne Vermutung. So richtig kann ich mir es auch nicht vorstellen wer es sein könnte, vielleicht wie in den Comics die ich aber auch nicht kenne, mal sehen ich möcht e es auch nicht jetzt wissen.
@ Hanjockel: Das Avatar von DP war mir bei Dir irgendwie klar ^-^.
@ MetroidFan1991
Das Avatar von DP war mir bei Dir irgendwie klar ^-^
Vielen Dank für diesen... ähm... "klärenden" Hinweis.^^ Die Leidenschaft fürs Hobby halt. Da gehen sämtliche Gäule und Gäulinnen mit einem durch.^^ Muss den leider grad nochmal neu machen, weil ich sehe links einen millimeter weißen Streifen der unausgefüllt blieb und das geht mal gar nicht.^^ Getreu dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg?" :-D
Edit sagt: so, der kleine weiße Streifen auf der linken Seite ist weg und die virtuelle Welt der Avatare damit wieder in Ordnung. Und alle so: yeeeaaaaahhhh (^°^)/
Loki muss sterben, damit Tom Hiddleston sich in Ruhe auf die Rolle als James Bond vorbereiten kann.
Werden ein paar sein bzw in Ruhestand werden auch einige gehen.
Denke vor allem von der alten Garde werden sehr wenige bleiben wenn überhaupt jemand.
Thor wird König
Cap und Tony sterben wahrscheinlich
Hulk geht auch auf Reisen und verlässt die Avengers
Hawkeye zieht sich wegen der Familie zurück
Black Widow könnte bleiben
Loki wird sich wahrscheinlich opfern um Thor zu retten oder so etwas in der Art
So ca könnte es meiner Meinung nach aussehen ^^
Bei mir würde das ungefähr so aussehen:
Bruce, streift alleine durch die Welt, wegen einem Heilmittel
Clint, zurück zur Familie
Natasha, wieder als S.H.I.E.L.D. Agentin aktiv
Steve, versucht ein normales Leben zu führen, und kommt Sharon näher
Thor, zurück nach Asgard und wird König
Tony, beschäftigt sich wieder mit seinen Erfindungen, und verträgt sich mit Pepper.
Die werden alle den Infinity War überleben. Glaubt doch hier keiner ernsthaft, das Marvel/Disney seine Helden sterben lässt, dafür haben die nicht die Eier in der Hose. Vision wäre der einzige bei dem man sich das vorstellen könnte. Aber auch nur, weil eher eine Randfigur ist.
@KingConan:
Vision wäre der einzige bei dem man sich das vorstellen könnte. Aber auch nur, weil eher eine Randfigur ist.
Bei Vision ist denkbar. Er trägt ja Infinity stone beisicht. Und das braucht Thanos für seinen War.. wie will er dann ein Krieg anzellteln
Aber ich glaube bei den helden, sterben auch die meisten Randfiguren, wie Rhodes, Falcon, usw .. vllt auch Cap könnte den löffeln abgeben. Und Bucky übernimmt seinen Part, als Cpt Winter Soldier *fg*
Wer weiß denn ob Vision nicht auch ohne Stein weiterleben kann? Vielleicht dann mit ordentlichen einbüßen seiner Kräfte aber trotzdem. Also bleiben wird er ihm mal nicht das ist jetzt schon klar aber was mit ihm passiert ist spannend.
@KingConan
Genauso wie die auch nicht die Eier hatten Jyn und die Rogue One sterben zu lassen *.* Immer dieses Disney-Happy End!
@HulkMachineHogan
Dies wäre für mich der Worst-Case. Ohne Tod kann ich den Infinity War nicht ernst nehmen. Schon bei Civil War war dies mit WarMachine ne falsche Entscheidung. Bei IW müssen Tot her und ich denke, alleine wegen den Verträgen wird es auch so kommen.
Zum Thema:
Wenn ich meine Beiträge vom letzten Mal so lese, dann bleib ich bei meiner Meinung, dass es Tote geben wird. Es ist einfach der perfekte Zeitpunkt einen Schnitt zu machen und zudem laufen die Verträge der ersten Avengers aus. Schlussendlich bringt man nicht umsont eine neue Garde an Superhelden an den Start. Hier meine Prognosen:
Das neue Team wäre dann:
- Captain Marvel
- Doctor Strange
- Black Panther
- Winter Soldier
- Scarlet Witch
- Ant-Man
- Wasp
Die Frage bleibt, was mit Falcon und War Machine passiert. Auch die Sache mit den Rechten um Spidey bleibt spannend.
@Thor17
Aber wenn Wanda den Stein mit ihren Kräften blockieren, und somit Vision bewegungsunfähig machen kann, dann wird die komplette Entfernung unweigerlich zu seinem Tod führen. Und Thanos wird garantiert Visions Körper zerstören, um an den Stein zu kommen.
@Duck
Dafür mal einen Hut ;)
Sehe es ganz genauso wie du. Ich bin mir ziemlich sicher das da nicht alle lebend raus gehen werden und dann immer wieder das mit Disney und keine Eier in der Hose. Das ist ein richtiger Schwachsinn, auch hier ein gutes Beispiel gegeben!
Jop bei Hulk und Thor stimmt es die sind sehr schwer zu töten und das wird man bei denen auch nicht machen denke ich.
Deine Erläuterungen sind auch allesamt recht gut und könnte ohne Probleme so in der Art umgesetzt werden.
Natürlich hat Disney keine Eier was Superhelden Tode angeht. Was war denn mit Rhoades? Da wurde doch auch spekuliert, das er den Civil War nicht überlebt. Und was war? Richtig, er ist jetzt querschnitssgelähmt. Wenn die sich also nicht trauen einen Nebencharakter sterben zu lassen, warum sollte das bei den Haupthelden anders sein? Aber nicht nur Disney ist so. WB und FOX sind da genauso drauf was dieses Thema angeht. Wolverine mag zwar jetzt eine Ausnahme sein, bin mir aber sicher das FOX das wieder zerstören wird.
Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?
Moviejones | 11.03.2017