Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Trailer "LEGO Star Wars"-Serie, "Akte X"-Pics, "Van Helsing"-Cast.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gude Talkfreunde, sagt mal ist in Sachen Akte X wegen Staffelfinale eigentlich dann schon was bestätigt ob es eine Staffel 11 geben wird? Weil ich dachte erst es wäre so geregelt gewesen, das man mit 6 Folgen anfängt und die Staffel 10 dann erweitern wollte, wenns gut läuft.
Also Duchovny hat sich recht positiv geäußert und meinte irgendwie sinngemäß sie haben das ganze nicht wieder ins rollen gebracht, um dann gleich wieder aufzuhören. Bislang scheint das Revival ja enorm erfolgreich zu laufen, entsprechend denke ich wäre von Studioseite damit zu rechnen, dass weitere Episoden grünes Licht bekommen dürften. Anderson hatte sich da skeptischer geäußert und klang bezüglich weiterer Episoden eher verhalten - machte aber ihre Meinung dazu vorwiegend vom Zuschauerfeedback und dem Erfolg der 6 bisherigen Episoden abhängig.
Ich vermute nachdem das Revival nun so erfolgreich läuft/lief, dürfte weiteren Episoden nicht allzu viel im Wege stehen, aber offizielle Äußerungen gab es bislang ja noch keine. Ich denke man wartet das "Finale" dieser 6 Episoden erstmal ab und schaut dann weiter. Wenn sich der bisherige Trend allerdings fortsetzt hab ich ein gutes Gefühl, dass die 6. Episode nicht das Letzte ist was wir von Mulder und Scully in nächster Zeit sehen ;)
@ ZSSnake
Danke für die Infos. Gut zu wissen. Also heißt die Devise aus Sicht der Fans dann wohl wie immer Abwarten und Tee, Kaffee oder Smooties trinken.^^
So wie sich das liest was du berichtest, wird es wenn dann wohl eine Staffel 11 und doch keine Erweiterung von 10, denn die müssten ja dann neue Drehzeiten und bestimmt auch neue Verträge einplanen.
Ich habe mich wieder mal auf Amazon gewundert wegen der Rezensionen zum aktuellen Akte X. Voll viele 1 Stern Bewertungen mal wieder nur wegen der Synchro von Mulder.^^ Irgendwie kommt mir da ein Escape Plan Deja Vu mit Arnis anderer Stimme in Form von Ralph Schicha. :-D
Letztenendes hatte ich mich bei Escape Plan schnell an Arnis Stimme gewöhnt (Bestes Zitat: "Ich wünsche noch einen schönen Tag, Aaaaarschloch!"^^) und bei der neuen Akte X ist mir das auch nur kurz am Anfang etwas ungewohnt vorgekommen und dann gings.
Häppchen: Trailer "LEGO Star Wars"-Serie, "Akte X"-Pics, "Van Helsing"-Cast...
Moviejones | 18.02.2016