Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es" wird 2016 endlich gedreht - nur mit R-Rating, ist doch klar

Moviejones | 22.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "Es" wird 2016 endlich gedreht - nur mit R-Rating, ist doch klar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.02.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der erste Film wird aus der Sicht der Kinder erzählt, und dann folgt noch ein zweiter, der die Perspektive der Erwachsenen einnimmt

Genau, wie es auch im TV-Zweiteiler ist, wo mir die "Sicht der Kinder" wesentlich besser und sympatischer fand. Die Erwachsenen waren zum grossen Teil irgendwie nervig...

Bin gespannt, wie die neue Verfilmung funktioniert und wie nah diese am Roman sein wird.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.02.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@MrBond
Ich denke, man wird die gleichen Kompromisse wie damals in der TV-Variante eingehen müssen und die Geschichte abändern. Man kann hier und da paar andere Teile des Buches nutzen, wo man zeigt wie ES angreift. Auch ist denke ich denkbar, dass man dieses Mal ES nicht nur als Spinne am Ende zeigt, sondern auch das ES eigentlich ein Außerirdischer ist . Aber das man wirklich dicht am Buch bleibt, wage ich zu bezweifeln. Das Ende ist doch schon arg surreal. Auch wird es in einem R-Rated-Film sicher keine Gruppenorgie der Kinder im Dunkeln geben. Das war schon harter Tobak.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.02.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Ich habe das Buch nie gelesen, aber den Fernsehfilm finde ich großartig. Der beste Fernsehfilm den ich je gesehen habe.
Mit diesem zwar billig gemachten, aber inhaltlich doch gehaltvollen Film muss sich das Remake messen lassen. Man darf gespannt sein.

@Tim

In dem Roman gibt es eine Gruppenorgie der Kinder ? Klingt in der Tat etwas verstörend.


Neues Thema
AnzeigeY