Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche Trailer zu "Elliot, der Drache" ist endlich da

Moviejones | 13.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche Trailer zu "Elliot, der Drache" ist endlich da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
22.02.2016 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und wieder ein Film aus meinen Kindertagen der neu aufgelegt wird.

Der Trailer gefällt mir zwar, aber mit dem Original hat das nicht mehr viel gemeinsam.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.02.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich weiß nicht, hätte es irgendwie nicht gebraucht wa? Anders als beim Dschungelbuch habe ich das Gefühl, dass der Realismus hier nicht viel zur Geschichte beitragen kann.

Außerdem finde ich das Drachen-Design ehrlich gesagt ziemlich mau.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das zu viel.
The Jungke Book und Tarzan auf der einen Seite, Sieben Minuten nach Mitternacht und BFG auf der anderen Seite. The Good Dinosaur könnte man ebenfalls dazuzählen. Braucht es da jetzt noch einen weiteren Film innerhalb kurzer Zeit, der in eine ähnliche Richtung geht?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.02.2016 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Elliot, das Schmunzelmonster ist doch ein Kinderfilm, oder? Zumindest war es beim Original so. Beim Teaser hatte ich auch das Gefühl, dass sich Kinder eher fürchten würden. Naja...mal bis zum echten Trailer abwarten. Vielleicht wird das ja noch was.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
23.04.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wo sind denn Elliots Pinke Punkte hin ?

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Neues Thema
AnzeigeY