Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elliot, der Drache

News Details Kritik Trailer
"Pete’s Dragon" Trailer

Der deutsche Trailer zu "Elliot, der Drache" ist endlich da (Update)

Der deutsche Trailer zu "Elliot, der Drache" ist endlich da (Update)
5 Kommentare - Fr, 13.05.2016 von Moviejones
Walt Disney stimmt uns auf "Pete’s Dragon" ein, die Neuauflage seines "Elliot, das Schmunzelmonster". Ein erstes Poster ist erschienen und der Teaser-Trailer auch schon da.

Update: Mit mehrmonatiger Verspätung ist der Teaser zu Elliot, der Drache nun endlich auch auf Deutsch erschienen und der offizielle deutsche Titel ist damit auch bekannt.

"Elliot, der Drache" Teaser 1

+++++

Update: Der erste Elliot, der Drache-Trailer war tatsächlich nicht mehr fern, über Nacht hat ihn Disney veröffentlicht. Auch wenn es eher ein Teaser ist, kommt er schon stimmungsvoll rüber.

"Elliot, der Drache" Teaser 1 (dt.)

+++++

In den vergangenen Jahren hat Walt Disney viele seiner liebgewonnenen Klassiker neu aufgelegt, wir denken nur an Cinderella. Auch dieses Jahr erwartet uns eine Neuinterpretation, nämlich Elliot, das Schmunzelmonster - im Original Elliot, der Drache - das einst mit Real- und Zeichentrickelementen auftrumpfte. Ein süßer Kinderfilm zwar, konnte er sich nie zu den ganz großen Disney-Filmen zählen und so kommt die Neuauflage, sozusagen Versuch 2, wie gerufen.

Kurz bevor der Teaser-Trailer zu Elliot, der Drache erscheinen wird, hat Disney nun das erste Poster veröffentlicht, das ihr euch unten als normale Variante und kurze Motion-Version anschauen könnt. Sobald der erste Teaser erscheint, findet ihr ihn bei uns.

Ebenso wie im Original erleben wir den kleinen Jungen Pete (Oakes Fegley) dessen bester Freund ein unsichtbarer Drache ist - ob nun eingebildet oder nicht. Regisseur David Lowery zeigt sich für Petes Dragon verantwortlich, den man von Aint Them Bodies Saints kennen könnte, was nicht bei uns in den Kinos lief. Auch die Besetzung kann sich mit Robert Redford, Bryce Dallas Howard, Karl Urban sowie Wes Bentley sehen lassen und vergessen wir nicht den Drachen, der natürlich am Computer auferstehen wird. Inwiefern der so schmunzelig wie im Original daherkommen wird, lassen wir jetzt mal dahingestellt, das Wesen auf dem Poster kann nämlich sogar ein wenig Angst machen.

In den USA startet Petes Dragon Mitte August, bei uns wenig später am 25. August.

Quelle: Walt Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
23.04.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wo sind denn Elliots Pinke Punkte hin ?

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.02.2016 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Elliot, das Schmunzelmonster ist doch ein Kinderfilm, oder? Zumindest war es beim Original so. Beim Teaser hatte ich auch das Gefühl, dass sich Kinder eher fürchten würden. Naja...mal bis zum echten Trailer abwarten. Vielleicht wird das ja noch was.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das zu viel.
The Jungke Book und Tarzan auf der einen Seite, Sieben Minuten nach Mitternacht und BFG auf der anderen Seite. The Good Dinosaur könnte man ebenfalls dazuzählen. Braucht es da jetzt noch einen weiteren Film innerhalb kurzer Zeit, der in eine ähnliche Richtung geht?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.02.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich weiß nicht, hätte es irgendwie nicht gebraucht wa? Anders als beim Dschungelbuch habe ich das Gefühl, dass der Realismus hier nicht viel zur Geschichte beitragen kann.

Außerdem finde ich das Drachen-Design ehrlich gesagt ziemlich mau.

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
22.02.2016 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und wieder ein Film aus meinen Kindertagen der neu aufgelegt wird.

Der Trailer gefällt mir zwar, aber mit dem Original hat das nicht mehr viel gemeinsam.

Forum Neues Thema
AnzeigeY