Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elliot, der Drache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Elliot, der Drache

Kritiken zu "Elliot, der Drache"

Hier findest du alle veröffentlichten Elliot, der Drache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Elliot, der Drache bewerten

Elliot, der Drache Kritik (Redaktion)

Drachenstarker Familienfilm

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Moviejones - 4 Kommentare
Es gab eine Zeit, als Walt Disney Filme mit Realszenen und Tricksequenzen erschuf. Dazu gehören absolute Klassiker wie Mary Poppins, aber auch nette Familienfilme wie Onkel Remus’ Wunderland oder Elliot, das Schmunzelmonster. Knapp 40 Jahre ist es her, dass uns der letztgenannte Film ins Neuengland des frühen 20. Jahrhunderts entführte und wir die Abenteuer des Waisenjungen Pete und seines Freundes Elliot miterleben durften. Und wo Märchen ...
Kritik lesen »

Elliot, der Drache Kritik

Die Besten Filme 2016:Platz 7

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Ich mache in den nächsten Tagen Kritiken zu meinen Lieblingsfilmen aus dem Jahr 2016! Platz sieben belegt Elliot der Drache. Er geht 102 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben der Regisseur ist David Lowery. STORY: Der Film hat keine komplizierte Story. Dies braucht er auch gar nicht, denn der ist eher für Kinder gedacht. Einen richtigen Bösewicht hat der Film auch nicht. Dafür ist der Inhalt an machen stellen traurig. Am b...
Kritik lesen »
AnzeigeY