Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Elliot, der Drache

Kritik Details Trailer Galerie News
Die Besten Filme 2016:Platz 7

Elliot, der Drache Kritik

Elliot, der Drache Kritik
2 Kommentare - 02.01.2017 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "Elliot, der Drache" ist.
Elliot, der Drache

Bewertung: 4.5 / 5

Ich mache in den nächsten Tagen Kritiken zu meinen Lieblingsfilmen aus dem Jahr 2016!

Platz sieben belegt Elliot der Drache. Er geht 102 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben der Regisseur ist David Lowery.

STORY: Der Film hat keine komplizierte Story. Dies braucht er auch gar nicht, denn der ist eher für Kinder gedacht. Einen richtigen Bösewicht hat der Film auch nicht. Dafür ist der Inhalt an machen stellen traurig. Am besten hat mir das Ende gefallen, denn dies ist traurig und spannend zugleich.Die Story macht also alles richtig, jedenfalls für einen Kinderfilm !

SCHAUSPIELER: Es gibt sehr viele bekannte Schauspieler, aber auch unbekannte Schauspieler. Zu den bekannten zählen: Bryce Dallas Howard, Robert Redford und Karl Urban. Zu den Unbekannten gehören: Oakes Fegley und Oona Laurence.Sie spielen die Kinder. Die Frage ist jetzt aber, können diese ganzen Schauspieler zusammen funktionieren? Und ja, sie können! Kein einziger spielt schlecht!, im Gegenteil alle spielen top! So habe ich in den traurigen szenen sogar geweint (natürlich nur bisschen

Elliot, der Drache Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Utøya 22. Juli Kritik

72 Minuten Echtzeit

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2018 von CEl - 0 Kommentare
In Norwegen hat das Massaker an 69 Jugendlichen auf der Ferieninsel Utøya vom 22. Juli 2011 einen starken Eindruck hinterlassen, der bis heute traumatisch nachwirkt. Der norwegischen Regisseur Erik Poppe nahm dies zum Anlass, bereits wenige Jahre später einen Spielfilm über die dama...
Kritik lesen »

BlacKkKlansman Kritik

God bless white America…

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2018 von MB80 - 0 Kommentare
Spike Lee‘s BlacKKKlansman funktioniert gleich auf mehreren Ebenen, als Drama, als Komödie, und als Kontext für den anhaltenden Konflikt zwischen den Hautfarben in den USA. Seine größte Stärke ist dabei, dass er das Thema Rassismus vollkommen ernst behandelt, aber aus...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
02.01.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 52 | Reviews: 11 | Hüte: 1

Meine zweite Kritik würde zum Glück gelöscht!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
02.01.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 52 | Reviews: 11 | Hüte: 1

Es tut mir leid, dass diese Kritik zweimal existiert! Es wurde, durch einen Fehler, nur meine halbe Kritik zu diesem Film veröffentlicht. Daraufhin habe ich abermals die Kritik veröffentlicht, um zu gucken, ob man diese nun vollständig sehen kann. Was nicht der Fall war! Ich weiß leider nicht wie ich diese beiden Kritiken löschen kann. Ich werde die Kritik in den nächsten Tagen nochmal schreiben um zu sehen ob das Problem gelöst ist und man die vollständige Kritik lesen kann!

Forum Neues Thema