Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einer der "Hateful 8" stößt neu zu Ridley Scotts "Alien - Covenant"

Moviejones | 23.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Einer der "Hateful 8" stößt neu zu Ridley Scotts "Alien - Covenant". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Noomi Rapace hat mir in Prometheus zwar gefallen, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Ich fand Michael Biehn in Aliens auch toll und hätte ihn gern in Alien³ gesehen. Trotzdem war der dritte Film eine gute Fortsetzung.

Große Zeitabstände und Veränderungen in den Charakteren, dass passt einfach zum Alien-Franchise.

Ich hoffe, dass Scott einen guten Bogen von Prometheus nach Alien spannen kann.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich ärgere mich nach wie vor über das Fehlen von Rapace, insbesondere nach allem was ihre Figur im ersten Film durchgemacht hat. Sie nun so außen vor zu lassen finde ich blöd und spricht nicht unbedingt dafür dass Covenant die Antworten liefern wird die uns Prometheus verwährt hat. Trotzdem freue ich mich auf den film da ich weiß wie mir Scotts stil immer schon gefiel und ganz ohne Verbindung zum ersten läuft der Film ja dank Fassbenders David zum Glück nicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Fehlen von Rapace schließe ich mich hier an. Auch möchte ich noch mal betonen das,dass streichen von Blokamps Vision mich immer noch ärgert. Ich habe mir im übrigen gedacht das der Planet der von der Covenant besucht wird vielleicht genau so ist wie in den Comics von Prometheus ?!. Naja mal sehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2016 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin kein eingefleischter fan, deshalb kann ich das fehlen von noomi rapace gut verkraften, vorallem da Michael fassbender mit dabei ist. Danny mcbride kann ich spätestens seit das ist das ende nicht leiden, ich hoffe im Film geht er schnell drauf laughing

Neues Thema
AnzeigeY