Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Mexikaner an Bord

Einer der "Hateful 8" stößt neu zu Ridley Scotts "Alien - Covenant"

Einer der "Hateful 8" stößt neu zu Ridley Scotts "Alien - Covenant"
4 Kommentare - Di, 23.02.2016 von R. Lukas
Demián Bichir wechselt vom kalten Wilden Westen auf die Covenant, um sich im "Prometheus"-Sequel von Aliens anknabbern zu lassen. Eventuell.

Während sich Ridley Scott und sein Team auf den baldigen Drehstart in Australien vorbereiten, wächst der Cast von Alien - Covenant stetig an. Die neueste Ergänzung ist Demián Bichir (Machete Kills), "Der Mexikaner" aus The Hateful 8, männlicher Hauptdarsteller der inzwischen abgesetzten Crime-Serie The Bridge - America und 2012 für A Better Life oscarnominiert. Über seine Rolle wird noch kein einziges Wort verloren, nicht mal den Namen seines Charakters erfahren wir.

Alien - Covenant kommt am 5. Oktober 2017 ins Kino, ohne Noomi Rapace, aber mit Michael FassbenderKatherine Waterston, Danny McBride (Das ist das Ende) und eben Bichir. Rund zehn Jahre nach den Ereignissen in Prometheus - Dunkle Zeichen nimmt die Crew des Kolonial-Raumschiffs "Covenant" Kurs auf einen fernen Planeten auf der anderen Seite der Galaxis. Was sie für ein unerforschtes Paradies halten, ist jedoch in Wahrheit eine dunkle, gefährliche Welt, nur von David (Fassbender) bewohnt, dem synthetischen Überlebenden der dem Untergang geweihten Prometheus-Expedition.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2016 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin kein eingefleischter fan, deshalb kann ich das fehlen von noomi rapace gut verkraften, vorallem da Michael fassbender mit dabei ist. Danny mcbride kann ich spätestens seit das ist das ende nicht leiden, ich hoffe im Film geht er schnell drauf laughing

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Fehlen von Rapace schließe ich mich hier an. Auch möchte ich noch mal betonen das,dass streichen von Blokamps Vision mich immer noch ärgert. Ich habe mir im übrigen gedacht das der Planet der von der Covenant besucht wird vielleicht genau so ist wie in den Comics von Prometheus ?!. Naja mal sehen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich ärgere mich nach wie vor über das Fehlen von Rapace, insbesondere nach allem was ihre Figur im ersten Film durchgemacht hat. Sie nun so außen vor zu lassen finde ich blöd und spricht nicht unbedingt dafür dass Covenant die Antworten liefern wird die uns Prometheus verwährt hat. Trotzdem freue ich mich auf den film da ich weiß wie mir Scotts stil immer schon gefiel und ganz ohne Verbindung zum ersten läuft der Film ja dank Fassbenders David zum Glück nicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Noomi Rapace hat mir in Prometheus zwar gefallen, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Ich fand Michael Biehn in Aliens auch toll und hätte ihn gern in Alien³ gesehen. Trotzdem war der dritte Film eine gute Fortsetzung.

Große Zeitabstände und Veränderungen in den Charakteren, dass passt einfach zum Alien-Franchise.

Ich hoffe, dass Scott einen guten Bogen von Prometheus nach Alien spannen kann.


Forum Neues Thema
AnzeigeY