Hier dreht sich alles um die News Der Horror! Remakes von "Flatliners" und "Suspiria" auf Kurs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Und noch ein Remake (Flatliners) dessen es eigentlich gar nicht bedarf.Hollywood was ist los mit dir?? Gibt es keine jungen, neue Autoren, denen eigene, neue Geschichten einfallen? Zur Zeit heist es Comic Verfilmungen oder Remakes...schade und traurig
@Schombi
Die Autoren mit neuen Ideen und Geschichten gibt es auch heute noch. Jedoch ist die Filmdichte so stark angewachsen, dass diese neuen Geschichten oft unter gehen und nur auf wenig Interesse bei der filmischen Umsetzung treffen. Man will lieber Bekanntes neu auflegen, weil man sich davon mehr Geld erhofft.
@Schombi, Filme aus "der letzten Zeit" die ich neben Remakes und Comicverfilmungen u.A. gesehen habe:
JohnWick, Blackhat, GoneGirl, LetsBeCops, RunAllNight, Whiplash, Focus, Exodus, RuhetInFrieden, TheNovemberMan, Stretch, theInterview, Mortdecai, American Sniper, GoodKill, Nightcrawler, St.Vincent, theGambler, AugeUmAuge, Interstellar, ErlöseUnsVonDemBösen, 3DaysToKill, ThePurge/ThePurgeAnarchy, theVoices, MadMax4, Chappie, the Guest, ColdInJuly usw. ...
(Sind natürlich Buchverfilmungen dabei, keine Ahnung ob das auch "böse" ist?)
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz klar gibt es auch die "neuen" Filme, ich meinte es übertrieben, denn es kommt einem vor, als würden neben Remakes nur noch Comicverfilmungen existieren.
Ps: in deiner Liste zählst du "the voices" auf, schöner, geiler Film TOP !!
Schon klar das das übertrieben gemeint war. Wollte nur irgendwie verhindern das hier nachher wieder einer kommt und auf den "es gibt ja nichts anderes mehr"-Zug aufspringt!
Ja, toller Film, der Reynolds kann schon was! War überrascht wie todtraurig der Film letztendlich doch ist, beim Trailer hatte ich eher ne reine Horror-Komödie erwartet!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Der Horror! Remakes von "Flatliners" und "Suspiria" auf Kurs
Moviejones | 04.03.2016