Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "24 - Legacy", "GoT"-Trailerrekord, Serien-Riggs für "Lethal Weapon". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na huch, das habe ich ja jetzt erst mitbekommen das Roger Murthaug schon mit Damon Wayans Sr. besetzt wurde.
Bin mal gespannt ob das was wird. Ich kenne ihn ja nur aus Filmen und Serien und da ist er mit seinem albernem Overacting immer das negativste.
Ich hege mal leise Zweifel an das er das ablegen kann.
Die erste Folge der Rush Hour Serie ist miserabel & Lethal Weapon wird bestimmt auch nicht besser sein, überall wird auf Jugendliche Darsteller getrimmt, welche kein Mensch kennt und welche keine Ausstrahlung rüberbringen.
Dunkle Serienzeiten stehen uns da bevor. Anstatt Two and a Half Men zusammen mit Ashton Kutcher in einem Ofen zu verbrennen, entsteht ein neuer Murks. Was hat Sam Elliot nur verbrochen das er diese Rolle angenommen hat? Gibt es keinen guten Regisseur auf der Welt, der Elliot endlich mal wieder eine passende Kinorolle gibt? Sam gehört für mich zur alten Garde die besseres verdient hätten. Im Kino sind nur die Schnullys angesagt, aber alte Cowboys wie Sam vergisst mal wohl, und verwurstet sie in solchen Serienschnulzen.
GOT Trailer und Info ignoriert, denn da will ich ganz neutral warten bis ich sie sehen kann.
Lethal Weapon. Wie doof kann Hollywood eigentlich noch werden? Anstatt die beiden Oldies ein letztes mal antreten zu lassen ( als eine Art Rentner) vermurkst man das nun als Serie mit Darstellern die nicht würdig sind in diese Schuhstapfen zu treten. Geht gar nicht.
Häppchen: "24 - Legacy", "GoT"-Trailerrekord, Serien-Riggs für "Lethal Weapon"
Moviejones | 11.03.2016