Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Legacy

News Details Reviews Trailer
"24 - Legacy", "Game of Thrones", "Lethal Weapon" & mehr

Häppchen: "24 - Legacy", "GoT"-Trailerrekord, Serien-Riggs für "Lethal Weapon"

Häppchen: "24 - Legacy", "GoT"-Trailerrekord, Serien-Riggs für "Lethal Weapon"
3 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von S. Spichala
Zuwachs für "24 - Legacy", "Prison Break"-Revival & "Lethal Weapon", "Game of Thrones" Staffel 6-Trailer bricht HBO-Rekord, überraschendes Comeback in "The Flash" Staffel 2, US-Start & Infos zu "Scream" Staffel 2...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg: 24 - Legacy kommt weiter voran im Casting mit dem älteren Bruder der leitenden Hauptfigur Eric Carter (Corey Hawkins) namens Isaac Carter, ebenfalls als Hauptfigur. In die Rolle schlüpft Ashley Thomas. Isaac ist seinem Bruder nicht wohlgesonnen, denn Eric hat Isaacs Ex geheiratet, Nicole (Anna Diop). Zudem wurde als wiederkehrende Figur Zayne Emory besetzt, er mimt Drew Phelps, einen Junior der Marshall High School, der in Amira verliebt ist. 24 - Legacy ist bekanntlich keine 24-Fortsetzung, sondern ein Reboot ohne Jack Bauer. Quelle: THR

Trailer, Teaser & Clips

Game of Thrones Staffel 6-Trailer bricht HBO-Rekord: Wundert das? Trailer zu Game of Thrones liefen schon immer gut und dank der Fragen zur neuen Runde und Themen, die George R.R. Martin noch nicht veröffentlich hat in Buchform sind die Fans gespannter denn je. Das schlägt sich auch in den Klicks für den Trailer nieder. Zumal ihn sich wegen der offenen Fragen zu einer gewissen Person viele mehrfach angeschaut haben. 30 Mio. Klicks in 24 Stunden, das ist neuer HBO-Rekord nach zuletzt 27 Mio.. Staffel 6 startet am 24. April bei HBO und kurz danach schon einmal im Original bei Sky Go & Co.. Wer es tatsächlich verpasst haben sollte - hier noch einmal der Rekordtrailer für euch:

"Game of Thrones" Season 6 Trailer 1 Red-Band

Trailer zur Netflix-Comedy The Ranch mit Ashton Kutcher: Am 1. April - kein Scherz - startet die neue Comedy The Ranch bei Netflix, auch in Deutschland. Ex-Footballspieler Colt (Kutcher) kehrt nach seiner semiprofessioneller Karriere nach 15 Jahren nach Hause zurück, um zusammen mit seinem Bruder Jamesson "Rooster" (Danny Masterson) und Vater Beau (Sam Elliot) die Familienranch in Colorado zu schmeißen. Hier erste Eindrücke via Trailer für euch:

"The Ranch" Season 1 Trailer 1

Neue Staffeln

US-Start & Infos für Scream Staffel 2 + Poster: MTV gewährte der Serienadaption der bekannten Slasher-Filmreihe eine zweite Staffel, nun ist mehr dazu bekannt. US-Start von Scream Staffel 2 ist am 30. Mai, und die neue Runde hat sechs neue Charaktere zu bieten, darunter zwei Hauprollen. Kiana Lede mimt Zoe, eine überambitionierte High School-Schülerin mit - oh Überraschung - einem Geheimnis, und Santiago Segura spielt Kunststudent Gustavo Acosta, einen finsteren Outsider, der sich gut mit Horror, Serienkillern und Comicbüchern auskennt. Neue wiederkehrende Charaktere sind Gustavos Vater Sheriff Acosta (Anthony Ruivivar), Karen Psychologielehrerin Lang (Austin Highsmith), Kierans Cousin Eli (Sean Grandillo), und die höfliche Tina Hudson (Karina Logue), eine junge Lady mit dem Selbstvertrauen einer Gaunerin.

Scream Staffel 2 setzt mit einem Zeitsprung ein, Emma kehrt nach einigen Monaten nach Lakewood zurück und versucht sich vom erlebten Horror zu erholen. Die Geheimniskrämerei geht weiter, Audrey verbirgt, was Staffel 1 offenbarte, Brooke und Jake verbergen ihre Romanze vor Bürgermeister Maddox, und Noah kommt der Identität des Killers aus Staffel 1 immer näher. Dieser gerät erneut in den Fokus und spielt wieder sein blutiges Spiel, um die Lakewood-Helden dem Untergang zu weihen. Ein Poster für die neue Runde gibt es ebenfalls, ihr findet es ganz unten angehängt. Quelle: TV Line

Castnews

Martin Riggs-Rolle für Lethal Weapon-Serie besetzt: Nachdem bereits vor einiger Zeit schon Damon Wayans Sr. für die leitende erste Hauptrolle des LAPD-Detective Roger Murthaug für die FOX-Serienadaption besetzt wurde, ist nun auch klar, wer die zweite leitende Hauptrolle des Martin Riggs spielt: Rectify-Star Clayne Crawford steigt in die Fußstapfen von Mel Gibson, der Riggs in der gleichnamigen Actioncomedy-Filmreihe spielte. Jordana Brewster wurde kürzlich als Dr. Maureen "Mo" Cahill besetzt. Quelle: Comingsoon

Zuwachs für das Prison Break-Revival: Bekanntlich kehren Wentworth Miller und Dominic Purcell als Hauptfiguren und Bruderpaar im geplanten Prison Break-Revival von FOX zurück, doch es gibt natürlich auch neue Charaktere. Augustus Prew (Die Borgias) und Rick Yune (Marco Polo) sind in wichtigen wiederkehrenden Rollen frisch an Bord. Prew spielt Whip, der als witzig, verrückt und scharf beschrieben wird, Yune mimt Koreaner Ja, einen Identitäten-Dieb, dessen zurückhaltendes Auftreten sein Genie verbirgt. Quelle: TV Line

Comicnews

(Spoiler) ist zurück in The Flash Staffel 2! In der Folge 17 "Flash Back" reist Barry Allen in die Vergangenheit zurück, wie der Titel schon anteasert. Auslöser ist die schockierende Offenbarung über die Identität von Zoom, die wir an dieser Stelle nicht verraten. Barry will seinen alten Mentor Harrison Wells dazu bringen, ihn zu lehren, schneller zu werden, um Zoom ein für allemal stoppen zu können. Bei dem Trip in die Vergangenheit begegnet er Eddie, der bekanntlich in der Gegenwart tot ist. Auch Bösewicht Pied Piper kehrt in dieser Folge zurück. Die Episode ist am 29. März in den USA bei The CW zu sehen. In der Folge zuvor, Episode 16 "Trajectory", tritt der erste weibliche Speedster auf, Trajectory (Allison Paige), erste Bilder zu ihr im Kostüm findet ihr in der Galerie zur Serie. Quelle: TV Line

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dunkle Serienzeiten stehen uns da bevor. Anstatt Two and a Half Men zusammen mit Ashton Kutcher in einem Ofen zu verbrennen, entsteht ein neuer Murks. Was hat Sam Elliot nur verbrochen das er diese Rolle angenommen hat? Gibt es keinen guten Regisseur auf der Welt, der Elliot endlich mal wieder eine passende Kinorolle gibt? Sam gehört für mich zur alten Garde die besseres verdient hätten. Im Kino sind nur die Schnullys angesagt, aber alte Cowboys wie Sam vergisst mal wohl, und verwurstet sie in solchen Serienschnulzen.

GOT Trailer und Info ignoriert, denn da will ich ganz neutral warten bis ich sie sehen kann.

Lethal Weapon. Wie doof kann Hollywood eigentlich noch werden? Anstatt die beiden Oldies ein letztes mal antreten zu lassen ( als eine Art Rentner) vermurkst man das nun als Serie mit Darstellern die nicht würdig sind in diese Schuhstapfen zu treten. Geht gar nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
11.03.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die erste Folge der Rush Hour Serie ist miserabel & Lethal Weapon wird bestimmt auch nicht besser sein, überall wird auf Jugendliche Darsteller getrimmt, welche kein Mensch kennt und welche keine Ausstrahlung rüberbringen.

Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
11.03.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na huch, das habe ich ja jetzt erst mitbekommen das Roger Murthaug schon mit Damon Wayans Sr. besetzt wurde.

Bin mal gespannt ob das was wird. Ich kenne ihn ja nur aus Filmen und Serien und da ist er mit seinem albernem Overacting immer das negativste.

Ich hege mal leise Zweifel an das er das ablegen kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY