Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schrecklich schöne Feiertage: Gruseln mit dem "Holidays"-Trailer

Moviejones | 16.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Schrecklich schöne Feiertage: Gruseln mit dem "Holidays"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
theduke : : Moviejones-Fan
16.03.2016 01:26 Uhr
0

Gab es solch eine Sammlung schon einmal? Ich denke nein, und wenn es sich hier nicht um eine Perciflage handelt, finde ich den Trailer extrem cool. Sieht nach einer richtig feucht blutigen Mischung, aus alten Splatterfilmen mit FSK16 Erotik, FSK 18(16) Brutalität, etwas von allen. Ich habe mich aber nun mal durchgelesen.

Betrachte ich aber die Filme von Kevin Smith und sein Team, muß ich lachen, denn es wird wohl ein Gummibärchen Horror Kitsch. Selbst Smith bringt seit langer Zeit nichts mehr richtiges auf die Beine, ganz zu schweigen von Gary Shore der mit Dracula schon gestolpert ist. Matt Johnson ein Sänger, Scott Stewart brachte zwar einen geilen Priest Vampir Fantasy Horror heraus, aber sein Dark Skies war schlimmer als schlecht, komplett C Movie! So geht das Spiel weiter, und ich finde keinen der Script Teilnehmer ansprechend. Alle Namen wirken so, als wären alle Arbeitslos, keiner bekommt mehr Aufträge, und wir machen mal gemeinsam einen bescheuerten Film. Eigentlich finde ich es kann nur Müll daraus entstehen. Anders herum bin ich mit Raimi und Peter Jackson aufgewachsen, und genau so dachte man früher auch mal über diese Freaks.

Man sieht ich bin gespannt, und hin und hergerissen. Ja oder Nein? Mal sehen...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema