Anzeige
Anzeige
Anzeige

Statt "Alien 5" nun "District 10"? Hat Neill Blomkamp einen neuen Film?

Moviejones | 21.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Statt "Alien 5" nun "District 10"? Hat Neill Blomkamp einen neuen Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
21.03.2016 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

District 10 würde ich herzlichst empfangen^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2016 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mein Herz wäre für D10 offen, und die Optik der Helme könnten passen, doch die Löcher in den Helmen passen nicht. Die zwei vorderen Fühler waren weiter auseinander, und die hinteren enger beieinander. Kenne ich aber alle Rassen, oder wissen wir alles darüber? Humanoide Hybrideinheit der Menschen, oder anders herum der Insectas MIschung mit Humanoiden? Hoffe es folgen mehr News. Würde mich aber auch über ein ganz neues Werk von Neill Blomkamp freuen, wo Menschen (ohne D9) gezeigt werden, die selber ein Bio Suit erstellt haben, oder ein Bio Exoskelett, das sich den menschlichen Körper und dessen Wachstum anpasst, und das geht schief, weil diese Bio Mechanik den Körper beeinflusst.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2016 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirklich überzeugend fand ich von seinen drei Filmen nur District 9. Die beiden anderen Filme wirkten eher ermüdend.

Blomkamp muss liefern, mal gucken, ob er das schafft.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.03.2016 10:45 Uhr | Editiert am 21.03.2016 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Bin mir nicht ganz sicher ob ich dir folgen kann, denn ich glaube kaum, das das Helme für Aliens sind!? Für mich sind das ganz eindeutig Helme für Menschen, es dürfte auch die Rückseite der Helme sein (Abzeichen am Hinterkopf), denn wenn ich das richtig sehe, sind auf den vom Fotografen abgewandten Seiten (wohl die Front) Kameras angebracht! Und die Löcher sind einfach Luftlöcher wie bei Fahrrad-/Skatehelmen u.Ä.

Zum Film: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.03.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Trauer immer noch den alien 5 Film nach aber ich bin gespannt, von all seinen Filmen bisher war District 9 der Beste.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.03.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Blomkamp bleibt also bei seinen Science Fiction Filmen und District 10 soll es also werden (besser als F.R.O.L.I.C, die Fortsetzung zu Chappie^^). Joa ist vielleicht am Ende auch besser so, bevor Alien 5 noch das nächste Hellboy 3 geworden wäre. Lieber Filme drehen als immer nur davon zu reden. *in Richtung Guillermo del Toro blick* tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2016 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNgZzz Jepp da hast du wohl recht. Das ist wie mit den Bildern wo ein Boot zu sehen ist, aber jeder sieht nur das heiße Mädel :ani-laugh:. Ich hatte so die 4 Fühler im Kopf, das ich mich nur auf diese 4 Löcher konzentrierte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN