Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super Timing: Erste "LEGO Batman Movie"-Trailer reingeflattert!

Moviejones | 28.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Super Timing: Erste "LEGO Batman Movie"-Trailer reingeflattert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.03.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nobody cares about Lego Batman

Ask your kids if they care.

will arnett hat eine sehr passende stimme, die ich absolut feier. der trailer sieht richtig gut aus und natürlich kann man mal nebenbei das leben des bruce wayne verarschen. genug material bietet bruce als figur so ganz alleine ja. gespannt bin ich besonders auf zack galifianakis als joker. ich hätte vielleicht nicht auf den joker gesetzt in einem lego film, auch bei michael cera bin ich etwas ratlos. seit das ist das ende finde ich den typen irgendwie abartig haha

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2016 18:16 Uhr | Editiert am 24.03.2016 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Black and yellow, black and yellow, black and yellow! Der Hammer! laughing
Ich weiß schon, warum ich mich so sehr auf diesen Film freue.
Großartiger, ulkiger Humor wie teils in The LEGO Movie und ein Will Arnett, der seine Sache als Synchronsprecher gewohnt klasse macht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dormok : : Moviejones-Fan
24.03.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey, also sehen wir die Justice League früher als gedacht auf der Leinwand! Klasse! Ich hoffe bloß, dass man den Film hierzulande auch im OV im Kino sehen kann, da man ja wirklich ein ganz schön großes Aufgebot an Stars organisiert hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also wenn man wie ich gerade aus dem Batman v Superman-Film kommt, geht dieser Trailer ja mal gar nicht^^ Hab mir Lego Movie immer noch nicht angesehen und muss dies auch endlich mal nachholen. Aber Batman mit "Marvel-Humor"? Darf man das? ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2016 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun

LEGO-Humor, nicht Marvel-Humor. Großer Unterschied!
Schau dir The LEGO Movie an, dann weißt du, was ich meine^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.03.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Richtig geil! Sowohl deutsche als auch englische Version überzeugen!

Fand schon den Lego Movie einfach nur unglaublich witzig! Ich denke Batman knüpft da definitv an smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.03.2016 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Geil. Wird ein Highlight. Leider erst 2017 frown

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.03.2016 23:23 Uhr | Editiert am 28.03.2016 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

GOTT SEI DANK spricht David Nathan Batman.

Hatte schon befürchtet, dass sie ihn nicht mehr nehmen, weil WB nicht will, dass man Batman noch mit den Nolan Filmen verbindet. (Man will sich ja auf den neuen Batman konzentrieren)

David Nathan ist für mich einfach die Batman Stimme. Neben den Nolan Filmen ist er ja auch in den Arkham Spielen und in "The Lego Movie" zu hören.

Ich bin vom Trailer begeistert. laughing Der Film wird sicherlich genial.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.03.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Yeeeeeaaaaah, first try!

Herrlich! laughing Schade, dass es noch so lange hin ist! Kann es kaum erwarten!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2016 19:56 Uhr | Editiert am 29.03.2016 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

When you´re as super as me, you don´t get just one trailer.
You get two trailers, in one week!

Der zweite Teaser ist ja noch besser als der erste. Hervorragend!

Na na na na na na
Na na na na na na na na

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY