Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer Galerie
"The LEGO Batman Movie" Trailer

Super Timing: Erste "LEGO Batman Movie"-Trailer reingeflattert! (Update)

Super Timing: Erste "LEGO Batman Movie"-Trailer reingeflattert! (Update)
10 Kommentare - Mo, 28.03.2016 von Moviejones
Er ist Batman, LEGO-Batman! Wer "Batman v Superman - Dawn of Justice" einfach zu ernst findet, ist beim "LEGO Batman Movie" wahrscheinlich besser dran.

Update: Warner Bros. reizt den aktuellen Batman-Hype noch weiter aus. Ein zweiter Trailer (okay, eher ein Teaser-Trailer) zum LEGO Batman Movie entführt uns in die prächtigen Hallen von Wayne Manor und macht sich herrlich über all die anderen Batman-Filme lustig.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 2

++++

Ben Affleck ist nicht der einzige Dunkle Ritter, der dieser Tage von sich reden macht. Warner Bros. hat den Start von Batman v Superman - Dawn of Justice abgepasst, um auch The LEGO Batman Movie aus der Bathöhle zu lotsen.

Ein erster Trailer, ein erstes Poster und erste Bilder stellen uns das witzige The LEGO Movie-Spin-off vor, das am 9. Februar 2017 ins Kino kommt. Dauert also noch. Momentan ist man in Australien dabei, die animierte Batman-Welt fertigzustellen, mit allem Drum und Dran und natürlich komplett aus LEGO-Steinen gebaut. Wenn ihr mehr übers LEGO Batman Movie wissen wollt, lest unter dem Trailer weiter! Erst auf Deutsch, unten im Originalton.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 2 (dt.)

Regisseur Chris McKay, der als Animation Supervisor am LEGO Movie mitgearbeitet hat, sah im LEGO-Batman gleich großes Potenzial. Wenn man eine runde, lustige und actiongeladene Geschichte erzählen kann, habe man sich gedacht, könnte man auch einen großen Film um diesen Charakter herum errichten. Und dies sei der Film, den sie selbst sehen wollen würden.

The LEGO Batman Movie fragt, ob Batman (wieder Will Arnett) glücklich sein kann. In seinem geheimen, voll ausgestatteten Hightech-Unterschlupf hat er alles, was man sich als Superheld nur wünschen kann, nur keinen Kontakt zu anderen Leuten. Mal abgesehen von Butler Alfred (gesprochen von Ralph Fiennes), mit dem er seine einzige ernsthafte Beziehung führt. Doch Batmans düsteres, grimmiges Leben in Einsamkeit, das er eigentlich sehr schätzt, wird auf den Kopf gestellt, als Dick Grayson/Robin (Michael Cera) und Barbara Gordon/Batgirl (Rosario Dawson) aufkreuzen.

Wo Batman ist, da darf auch der Joker (Zach Galifianakis) nicht fehlen, und Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham ihre Power-Stimme. Die Batcave soll sogar noch besser sein, als wir sie in Erinnerung haben, sagt Arnett. Ihm gefällt es aber auch, in den routinemäßigen Alltag von Batman einzutauchen und herauszufinden, wie es so ist, jeden Tag Verbrechen zu bekämpfen. Wenn Batman das Weckerklingeln verschläft, bringe ihn das zum Lachen, weil es den Dunklen Ritter menschlich macht. Und McKay verspricht noch, dass mit Cameos im LEGO Batman Movie geradezu um sich geschmissen wird.

"The LEGO Batman Movie" Trailer 1

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2016 19:56 Uhr | Editiert am 29.03.2016 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.820 | Reviews: 163 | Hüte: 523

When you´re as super as me, you don´t get just one trailer.
You get two trailers, in one week!

Der zweite Teaser ist ja noch besser als der erste. Hervorragend!

Na na na na na na
Na na na na na na na na

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.03.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.612 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Yeeeeeaaaaah, first try!

Herrlich! laughing Schade, dass es noch so lange hin ist! Kann es kaum erwarten!

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
28.03.2016 23:23 Uhr | Editiert am 28.03.2016 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.380 | Reviews: 4 | Hüte: 44

GOTT SEI DANK spricht David Nathan Batman.

Hatte schon befürchtet, dass sie ihn nicht mehr nehmen, weil WB nicht will, dass man Batman noch mit den Nolan Filmen verbindet. (Man will sich ja auf den neuen Batman konzentrieren)

David Nathan ist für mich einfach die Batman Stimme. Neben den Nolan Filmen ist er ja auch in den Arkham Spielen und in "The Lego Movie" zu hören.

Ich bin vom Trailer begeistert. laughing Der Film wird sicherlich genial.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.03.2016 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Geil. Wird ein Highlight. Leider erst 2017 frown

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.03.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Richtig geil! Sowohl deutsche als auch englische Version überzeugen!

Fand schon den Lego Movie einfach nur unglaublich witzig! Ich denke Batman knüpft da definitv an smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2016 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.820 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Duck-Anch-Amun

LEGO-Humor, nicht Marvel-Humor. Großer Unterschied!
Schau dir The LEGO Movie an, dann weißt du, was ich meine^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.904 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Also wenn man wie ich gerade aus dem Batman v Superman-Film kommt, geht dieser Trailer ja mal gar nicht^^ Hab mir Lego Movie immer noch nicht angesehen und muss dies auch endlich mal nachholen. Aber Batman mit "Marvel-Humor"? Darf man das? ^^

Avatar
Dormok : : Moviejones-Fan
24.03.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey, also sehen wir die Justice League früher als gedacht auf der Leinwand! Klasse! Ich hoffe bloß, dass man den Film hierzulande auch im OV im Kino sehen kann, da man ja wirklich ein ganz schön großes Aufgebot an Stars organisiert hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2016 18:16 Uhr | Editiert am 24.03.2016 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.820 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Black and yellow, black and yellow, black and yellow! Der Hammer! laughing
Ich weiß schon, warum ich mich so sehr auf diesen Film freue.
Großartiger, ulkiger Humor wie teils in The LEGO Movie und ein Will Arnett, der seine Sache als Synchronsprecher gewohnt klasse macht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.03.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.487 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Nobody cares about Lego Batman

Ask your kids if they care.

will arnett hat eine sehr passende stimme, die ich absolut feier. der trailer sieht richtig gut aus und natürlich kann man mal nebenbei das leben des bruce wayne verarschen. genug material bietet bruce als figur so ganz alleine ja. gespannt bin ich besonders auf zack galifianakis als joker. ich hätte vielleicht nicht auf den joker gesetzt in einem lego film, auch bei michael cera bin ich etwas ratlos. seit das ist das ende finde ich den typen irgendwie abartig haha

Forum Neues Thema
AnzeigeN