Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman"-Analyse: Das sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@AldrichKillian
Naja hätte es im Jahr davor nicht The Avengers gegeben, wäre Iron Man 3 nie im leben so gut angekommen, nach dem eher durschnittlichen 2ten teil. Schade das MoS nicht genügend rückenwind für BvS gesorgt hat.
Make Movies!! not War!!
@burnout
Eine Drohung ist es von mir sicherlich nicht. ^^ Ich denke, dass Civil War sehr gut und im Boxoffice erfolgreich sein wird. Vor allem da man Spiderman endlich im Film - Universum unterbringen konnte.
Ich sehe dennoch Parallelen zwischen BVS und Civil War. Insbesondere die Einbringung mehrer Helden im Film wird schwierig sein.
Ich werde mir Civil War ebenfalls anschauen und bin gespannt wie MJ den Film bewerten wird in Anbetracht dessen, unter welchen Kriterien Movie-Jones BVS benotet hat.
Ein Vergleich sollte gestattet sein. :-)
@Burnout: Hätte, wenn und aber...
Hier gibt es nichts zu sehen!
@AldrichKillian
Naja ich verstehe zwar worauf du hianus willst und ja du hast auch Recht das man abwarten muss wie es jetzt die nächsten Wochen laufen wird, aber der Vergleich mit den anderen von dir gennanten Filmen hängt doch ganz schön.
Das liegt erstmal an die Filme selber, denn alle sind etablierte Marvel Filme wo sich das MCU schon längst durchgesetzt hatte. Und woher du tatsächlich wissen willst, wie die Zahlen wirklich ausgefallen wären ist auch äusserst fraglich. ;)
Aber egal ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten, man kann halt noch nicht sagen ob das jetzt einen grandioser Erfolg wird (Die ersten Zahlen sind aber nun mal sehr gut), genau so kann man aber nicht behaupten das es im Vergleich zu XY eigentlich eine Enttäuschung ist/wäre. Den auch die von dir genannten Filme haben von einem Feiertag oder auch andere Umstände ebenfalls profitiert. Das machen übrigengs die Filmnstudios gezielt, von daher hängt auch da der Vergleich mit Ostern. Aber wie gesagt abwarten wie die nächsten Wochen laufen werden !
Das Civil War laufen wird spricht ja von sich selbst, den schließelich ist es ein etabliertes MCU worauf mittlerweile jeder wartet.
@Thebourne: Ganz einfach die Startzahlen der unterschiedlichen Territorien/Startzeiten zusammenzählen.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz
Hattest du nicht in den Kommentar unter meinen den Satz geschrieben "hätte, wenn und aber..." ?! Ich glaube du hattest @bornout damit gemeint gehabt, naja ich glaube du weißt worauf ich hinaus will. ;)
@MJ: "Wir wünschen uns, dass einige User aufhören, nur eindimensional zu denken. " - kommt es mir nur so vor oder ist das einfach typisch für die jetzige Zeit ? Es gibt nur noch weiss oder schwarz, man ist entweder Fanboy oder Hater, rechts oder links - ein "in der Mitte" gibt es scheinbar nicht mehr. Ich finde das mittlerweile extremst anstrengend, und habe deswegen kaum mehr Lust an irgendwelchen Diskussionen teilzumehmen (egal ob nun hier oder in RL ;)).
Und am allermeisten stört mich, und das ist nun mal eines der größten Übel des anonymen Internets, dass man für seine eigene Meinung sooft einfach grundlos beschimpft wird.
@thebourne: Du hast doch gefragt!? War einfach nur ne Erklärung zu deiner Frage. Frag nicht, wenn du keine Antwort willst!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Die Menschen zeigen seit einigen Jahren zunehmend, dass sie mit den Freiheiten, welche das Internet bietet, nicht umgehen können.
Drum werden wir das Internet in der derzeitigen Form in 10 oder 20 Jahren sicher auch nicht mehr haben.
So, nun aber genug Off Topic. :-)
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wieso der Film bei doch recht vielen so schwach ankommt.
@ TiiN "
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wieso der Film bei doch recht vielen so schwach ankommt." Das wird für jemanden der den Film super und genial fand auch nie wirklich nachvollziehbar sein. ;) Was manche als Stärke des Films betrachten ist für andere eine Schwäche und umgekehrt. Viele sind total begeistert von den vielen Anspielungen auf die kommenden Ereignisse, mich haben sie ehrlich gesagt eher gestört und wirkten auf mich immer so als Lockmittel ála "Wartet nur bis ihr diesen überlangen Trailer genossen habt und wir euch im nächsten Jahr die Justice League bieten!" Dann widerum freuen sich andere über einen härteren Batman, für mich ist es eher eine Vergewaltigung der Figur. Manche lieben Jesse Eisenberg, andere fanden ihn unglaublich nervig und sehen ihn eher als billigen Joker Verschnitt. So ist das eben mit den verschiedenen Meinungen und Ansichten. Auf mich wirkten die negativen Eindrücke mehr als die guten und daher bin ich enttäuscht.
Neugierige die schon mal vorab einen Blick ins Art of Film Buch werfen wollen bittesehr:
Das Artbook sehen wir in der Form wieder in der BvS Ultimate Collectors Edition, da es die Seiten des Mediabooks / Digibooks bildet, wo auch der Film als 2D und 3D Blu Ray beiligt sowie eine 30cm Statue entweder zu Batman oder zu Superman, je nachdem welche Collectors Edition man kauft.
@ Burnout
Schade das MoS nicht genügend rückenwind für BvS gesorgt hat.
Ja schade, aber leider absehbar. Der Abstand zwischen den beiden Filmen war einfach zu lange. Man of Steel (2013), Batman v Superman (2016). Das ist deutlich zu lange.
@Shred
Genial fand ich den Film keineswegs. Ich fand ihn gelungen und gut gemacht.
Es ist aber genau das, was ich meine ... Ich kann verstehen wenn Leute den Film warum auch immer nicht mögen. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man diesen Film komplett zerreißen kann.
Aber jedem das seine
Auch hier einmal für die Fans eine Szene aus dem Ultimate Cut, welche Warner heute veröffentlicht hat
Könnte das Darkseid sein?
Ich hoffe mal nicht...denn dann ich sehe überhaupt keine Ähnlichkeit!
Wäre aber ein logischer Schritt. Er könnte ja wie den Kennern bekannt Besitz von LL ergriffen haben?? Und baut mit hilfe von ihm seinen bekanntes Äußeres.
"Batman v Superman"-Analyse: Das sind eure Meinungen!
Moviejones | 28.03.2016