Hier dreht sich alles um die News Remake-Alarm: Cranston & Hart werden "Ziemlich beste Freunde". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh bitte nicht.
Ich mein Bryan Cranston ist ja ne coole Sau, aber wenn ich da Namen lese wie Paul Feig oder Kevin Hart, kann ich mir schon ganz genau vorstellen, in welche Richtung das Remake gehen wird und da hab ich mal gar keine Lust drauf.
Der Film ist im Original einfach klasse und sollte nicht verschandelt werden...
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Verdammt...sehe ich ganz genauso. Bryan Cranston wäre für mich der einzige Grund gewesen das zu schauen, aber allein bei Kevin Hart streiche ich schon die Segel. Dann bleibe ich doch lieber beim wundervollen Original
Warum ein Remake? das hat bei Taxi auch nicht funktioniert, da war die Hollywood nachmache auch nur grottig.
Ich brauch das nicht!
mit Cranston und Hart hat man zwei top leute geholt! Den Original Film finde ich langweilig und hoffe das die es jetzt besser machen der wird aber eh nur geliehen von daher^^.
Paul Feig, Drehbuch?
Wenn er auch noch Regie führen sollte, wird es ein rein weibliches Remake. Mit Melissa McCarthy und Leslie Jones ^^
Caution: Million-times-told Jokes incoming!
@Shanks: Richtig langweilig fand ich den Film eigentlich nicht, den Hype darum kann ich aber weiter nicht nachvollziehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Finde das Original echt super, brauche kein amerikanisches Remake!!
Cranston... Yes!
Hart... ok!!
Feig.... Spiderapp
Nee im Ernst. Für mich Bedarf es absolut keines Remakes. Der Film ist auf seine französische Art und Weise perfekt. Nie langweilig und hatte eine super Balance aus lustig und Herzschmerz. Und jetzt soll Feig da herangelassen werden? Um Gottes Willen, Bitte nicht.
Bryan Cranston seh ich auch wirklich gerne, nur weiß ich nicht, ob er in einer solchen Rolle überzeugen kann, in der wirklich nur seine Mimik überzeugen kann, außer man baut noch Flashbacks ein...Und ebenfalls wird es ein Kevin Hart niemals schaffen, auch nur annährend an das ranzukommen, was uns Omar Sy gezeigt hat. Dann muss man hier noch den Namen Paul Feig lesen, also ganz ehrlich, das kann nichts werden. Niemals und schon gar nicht so!
Diesen Moment will ich nicht mit Cranston und Hart sehen!
Dazu sag ich einfach nur, scheiß USA!
Raus kommen wird ein mittelschlechter bis mittelguter Film, der bei der nächsten Oscarverleihung absahnt!
Ziemlich beste Freunde ist magisch, ist glaubhaft, ich hätte diesem Film viele Oscars gegeben, wenn man heute noch die Oscars Ernst nehmen könnte!
Meine Fresse hört auf mit den scheiß Remakes. Was erhofft man sich dabei? Den Film gibt es doch schon!! Nur damit er nicht mehr europäisch ist? An das wunderschöne Werk kommen sie eh nicht dran. Ich liebe diesen Film
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Einfach ohne Worte... :ani-hit:
Ich kann auch hier wieder sagen: Lasst sie doch ein Remake drehen...ich brauche es mir ja nicht anzuschauen. Für mich persönlich ist es von daher uninteressant, weil die französiche Variante so "international" wirkt und der Film noch recht neu ist, dass ich keine andere Version brauche. Und ich muss dazu sagen, dass mir bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen, dass französiche Kino ansonsten überhaupt nicht liegt.
Die Amis kann ich trotzdem verstehen. Sie wollen natürlich ebenfalls aus dieser Story Geld machen. Wir dürfen nicht vergessen, dass uns der Film in unserer Muttersprache zur Verfügung steht...den Amerikanern dürfte er bis auf eine kleine Schar von Leuten , die bereit sind sich einen ausländischen Film mit Untertiteln anzuschauen, jedoch ziemlich unbekannt sein. Wie wir wissen werden in den USA keine Filme synchronisiert. Somit macht es an sich natürlich schon Sinn, dass sie nun ihre eigene Variante drehen. Die Bezeichnung "überflüssig" halte ich deshalb nicht für allgemeingültig.
Was dabei am Ende herauskommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Mich persönlich interessiert das Remake wie gesagt nicht, da ich ja eine tolle Version im Regal stehen habe.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Metzger
Wenn du dir Malcom in the Middle als Serie ansiehst, wirst du erstaunt sein welche Grimassen Cranston schneiden kann^^
Ich bin genau der gleichen Meinung wie alle anderen...wieso ein Remake für einen Film der perfekt ist? Und der sogar international erfolgreich ist? Danke Sully für deine Erklärungen, wusste ich nicht, aber dies verärgert mich umso mehr. Haben die Amis und Hollywood echt so ein großes Ego, dass sie nicht verkraften wenn ein Film außerhalb Amerikas erfolgreich ist und Erfolge feiert?
Und dann gibt es die Liste von Filmen, welche ein amerikanisches Remake bekamen, welches einfach nur grottig war bzw. selbst die Amerikaner nicht überzeugte: Taxi, Oldboy, Verblendung...
Naja jedem das seine^^ Für mich funktioniert der französische Film ideal, am besten wie bei Chez les Chti´s auf französisch ![]()
Remake-Alarm: Cranston & Hart werden "Ziemlich beste Freunde"
Moviejones | 31.03.2016