AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die US-Kinocharts vom 03.04.2016 - Batman strauchelt über Superman

Moviejones | 03.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 03.04.2016 - Batman strauchelt über Superman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Shred : : Halbtags-Nerd
03.04.2016 18:38 Uhr
0

Das nenn ich mal einen gewaltigen Einbruch. Ich bin neugierig ob die gewünschte Milliarde erreicht werden kann, Sollte es nicht der Fall sein, bin ich ebenso gespannt ob es für Warner sowas wie einen Notfall Plan gibt. Sogar die DC Comics wollen sich in Zukunft ja mehr an die Filme orientieren, wenn das mal keine Fehlentscheidung war

Solgort : : Moviejones-Fan
03.04.2016 18:41 Uhr
0

Schon ab dem zweiten Tag nach der Premiere von BvS wurde ich über Facebook und diverse andere Plattformen ständig mit dem gleichen Video behelligt, dass Leute zeigt, die aus dem Film kamen und sagten, dass es das Filmereignis des Jahres sei - und danach einem fetten Logo vom Film und Warner und dass man schnell reingehen sollte -
Erstaunlich irgendwie, dass sie so früh damit begonnen haben, solche Spots zu verbreiten, die mir bei anderen Filmen bisher nie so aufgefallen sind ( vielleicht bin ich auch blind und das ist normal so) - als ich es das erste mal sah wunderte ich mich noch, warum die bei den Boxoffice-Zahlen solche Spots für nötig halten... aber vielleicht ahnten sie nach den ersten Kritiken schon, dass sie besser intervenieren...

Naja, aber man darf WB entwarnen - ChrisGenieNolan wird sie schon über die Millarde bringen, da habe ich wenig Zweifel tongue-out

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2016 18:53 Uhr
0

@Solgort:

Naja, aber man darf WB entwarnen - ChrisGenieNolan wird sie schon über die Millarde bringen, da habe ich wenig Zweifel

Hahahahaha,.. wenn ich Mrd wäre, hätte ich DC COMICS schon längst gekauft. Aber leider ist das nur ein traum, denn wir alle träumen.. Hahahahaa ...

Zu News:

Auf jeden fall, wird für BvS knifflig, die Mrd grenzen noch zu durchbrechen... International läuft der film besser als in USA Selbst.und paar länder kommt noch dran.. da kann BvS zwar punkten, wenn es gut läuft. Normalerweise, hätte BvS längst seinen 300 mio knacken sollen ... nun na ja ... seis drum seis drum

Kommenden woche startet JL an... ob da WB bei diese einspielergebnis plan B hat, wird sich zeigen und die Studiobosse sind da schon Pro Snyder oder Contra Snyder...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2016 19:19 Uhr
0

Hmm also im Land der Comics und dort wo ein Batman v Superman Film so krass rocken müsste, kommt der Film also nicht wirklich so gut an. Seltsam finde ich dies schon...Kann ja aber nicht daran liegen, dass der Film eben nicht so gut ist wie manche behaupten^^ Oder gibt es keine DC-Fans mehr in den USA für die der Film war?

Das Problem ist, dass bei solchen Produktionen gerade die USA für das Studio interessant sind. Das Problem ist, dass man nun schon kleine Probleme mit diesem Film hat und die Nischencharaktere erst noch kommen. Suicide Squad wird da ein erster Augenöffner werden wie gut es um das DCCU bestellt ist. Denn eins ist sicher: Filme mit anderen DC-Charakteren müssen in Zukunft funktionieren und man kann nicht immer Batman einfügen um die Leute zu begeistern.

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
03.04.2016 19:40 Uhr
0

Denke das Sie ihr Universum trotzdem durchziehen weil erfolgreich genug wird er trotzdem auch wenn er vermutlich hinter den WB & DC Erwartungen liegt. Folge wird sein das die Nachfolger vielleicht mit etwas weniger Budget klar kommen müssen was siehe Deadpool nicht zu schlechten Filmen führen muss. Interessant wird noch das Battle gegen Marvels Cap 3...

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.04.2016 19:55 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 20:01 Uhr
0

Also das mit dem finanziellen Batman v Superman Sinkflug ist wirklich so als ob einer aus dem Schlauchboot die Luft raus lässt bzw. aus den Lippen von Frau Pooth.^^ Als würden Batman und Superman Sky Diving machen und die Wand zu spät zu sehen die da kommt. *klatsch... aua*^^

Ich sollte eigentlich panisch oder ängstlich sein was das ganze für die DC Filmzukunft heißen könnte. Aber irgendwo denke ich mir nach dem katastrophalen "Wir müssen fast alles wichtige in Trailern verraten"-Marketing und das dann noch frühzeitig der Extended Cut fürs Heimkino enthüllt wurde auch nur noch: "Warner... selber schuld! Das habt ihr davon...*applaus* -,-"

Es kommt am Ende ganz genau das bei raus was zu befürchten war. Einmal Kino reicht den meisten Comicfilmfans und man wartet lieber auf die längere Heimkinoversion. Wer weiß was gewesen wäre, wenn das nicht vorher bekannt gemacht worden wäre. Tja... hätte, hätte, wenn und aber ist nur scheiß Gelaber...^^

@ Shred

Das nenn ich mal einen gewaltigen Einbruch. Ich bin neugierig ob die gewünschte Milliarde erreicht werden kann

Also wenn ich mir das momentane Boxoffice so ansehe:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=superman2015.htm

Das wird schwer bzw. nix.^^ Das Ziel waren aber eh minimum 800 Millionen. Die wird er jawohl noch schaffen. Alles andere wäre "Pinelich". laughing

03.04.2016 20:10 Uhr
0

@Hanjockel79, Shared & Duck-Anch:

Das sollen Warner Bros für die zukunft einen lehren sein... Das man solche filme wie BvS nicht so bewerben kann,.. egal wie gut oder schlecht der film oder kritik ist.. ein Film lebt auch für seinen Überraschnungs moment...

@Hanjockel79:

Die 800 mio ist sicher drinnen... und könnte bis 900 mio knacken... aber die Mrd wird schwerer für BvS ...

And1 : : Moviejones-Fan
03.04.2016 20:30 Uhr
0

Ich sagte es ja bereits,bei dem Film macht es der Rest der Welt aus smile

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.04.2016 20:42 Uhr
0

Schade, hätte dem Film das aller beste gewünscht.

Ich persönlich finde, es ist neben der Dark Knight Trilogie die beste Comic Verfilmung.

Ganz besonders deswegen, weil es sich von den ach so lustigen Comic Verfilmungen abhebt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Burnout : : Mr. Strange
03.04.2016 21:15 Uhr
0

Na hoffentlich lernt WB daraus.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
sid : : Gladiator
03.04.2016 21:18 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 21:22 Uhr
0

Gut, dass wir nicht tippen mussten, wieviel Rückgang es geben wird. Ich hätte nach einem fast 8 Mio. Donnerstag auf mind. 60 Mio. fürs Wochenende getippt.
Es ist nur eine Vermutung und vielleicht auch ein Internet-Phänomen, aber ich lese gerade bei Comic-Verfilmungen doch ziemlich häufig, dass Leute schon am ersten Wochenende mehrere Karten kaufen (für sich selbst). Und evtl. kommt der Film bei Hardcore-(DC-)Comic-Fans schon recht gut an, aber vielleicht nicht so gut, dass sie auch dieses Wochenende mehrfach reingehen würden.
Und ich will den Film keinesfalls schlechtmachen, den ich ja nicht mal gesehen habe, aber auch weltweit hat er keine guten "Holds", wie man so schön sagt und wird auch in Deutschland bereits wieder hinter Zoomania auf der 2 landen.
PS: Trotzdem sind, ich sage vorsichtshalber 850 Mio., natürlich ein tolles Ergebnis. Vor allem, wenn man sich mal erinnert, wie viele Fans Ben Affleck überhaupt nicht haben wollten...

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
03.04.2016 21:47 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 21:48 Uhr
0

Miese Briese. Hätte mehr "Ausdauer" für den Film gewünscht. Hoffe, dass WB, wie schon Einige sagten, aus den vielen Fehlern lernt. Was meint ihr, könnte WB kalte Füße bekommen und nachdem "SS" und "WW" angelaufen sind (angenommen auch erfolgreich), das ganze Projekt (JLA) einstampfen? Wäre sehr schade.

03.04.2016 22:21 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 22:29 Uhr
0

@Mxyzptlk:

Was meint ihr, könnte WB kalte Füße bekommen und nachdem "SS" und "WW" angelaufen sind (angenommen auch erfolgreich), das ganze Projekt (JLA) einstampfen?

Morgen in eine Woche startet die dreh Arbeit von Justice League ... Bis dahin kann sich viele ändern. Bedenken, WB hat George Miller nicht umsonst in JL als Producer unter gebracht. Wenn es dumm läuft? Kann Snyder sein Posten als JL Leaders verlieren... Ich trauen WB nach wie vor nicht. Aber ich hoffe Snyder bleibt und goyer fliegt endgültig aus DCEU raus. Oder von mir aus, als Berater fungieren sollen .., bloß kein weitere Script für DC Charaktere zu schreiben ...

zu News:

Wenn wir schon bei BvS sind. Anscheinend Word BvS in Rotten Tomatoes falsch bewertet. Anderen Kritiker die den Film zwar zerrissen haben, dennoch haben die auch gutes Lob über BvS und einigen glaube es nicht, das filme wie IM 2 oder JW besser Bewertung haben als BvS ... Und das BvS zwischen Green lantern, Daredevil, Catwoman und F4 Rise of Silver Surfer in der selbe Stufen zu stehen, glaube manchen da steckt einen Verschwörung.

Alles können ihr bei comicbook.com lesen ...

Burnout : : Mr. Strange
03.04.2016 22:29 Uhr
0

@Chris

Ich bin der Meinung dass, bevor Snyder geht, sollte eigentlich Goyer fliegen. Er hat es einfach verbockt.

Make Movies!! not War!!

Shred : : Halbtags-Nerd
03.04.2016 22:34 Uhr
0

Auch wenn ich diesem aktuellen DC Filmuniversum nicht nachtrauern würde, aber es wäre für die Fans sicher ein kleiner Untergang wenn Warner nur noch die Projekte die schon in den Startlöchern stehen oder schon in der grünen Phase sind (Suicide Squad, Wonder Woman, Justice League) ins Kino bringt und um weitere Verluste einzudämmen alles andere cancelled. Bei einem Cyborg Film rechne ich nämlich wirklich nicht mit einem sensationellem Einspielergebnis. Aber das würde bedeuten das es wohl für lange Jahre keinen erneuten Versuch geben wird die großen Helden der Marke DC einen Kinoauftritt zu spendieren. Dann wird es sich wie so oft auf die Marke "Batman" beschränken...wenn überhaupt. Noch glaube ich zwar nicht daran, aber die Köpfe bei Warner rauchen sicherlich auf jeden Fall. Sei es wegen der katastrophalen Kritiken als auch wegen diesem Einbruch beim Box Office. Die erste Planänderung erfolgt ja schon bei Suicide Squad. Bisschen mehr Humor um das Publikum wach zu kitzeln und es freundlich zu stimmen. Ich bin sowas von gespannt...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR