Hier dreht sich alles um die News Poster & Video: "X-Men - Apocalypse" entfesselt die vier Reiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was hat alexandra shipp oder wie sie auch heißt für eine Frisur? Muss die so lächerlich aussehen? Warum muss man es immer so übertreiben, das ist echt schade. Fand da die Frisuren von Halle berry noch sehr konservativ. Zum Thema ich sehe das ganze ziemlich locker und werde wahrscheinlich reingehen, hoffe auf einen Auftritt von wolverine
Ja, so sehr ich auch auf den Film gespannt bin und mich Teile des Trailers auch wirklich interessieren -
Erinnern mich Teile der Kostüme immer mehr an nicht so gute alte Batman Forever und Batman und Robin Zeiten - knallbunt, irgendwie glitzerig, total schrille Frisuren.
Klar kann man jetzt sagen, dass das als Stilelement natürlich eine Anspielung auf die Comicwurzeln sein soll - aber beim achten Film eines Filmuniversums könnte das ganze auch optisch etwas mehr auf das bisherige Filmuniversum zugeschnitten werden.
Wirklich überzeugen tut mich da vernehmlich nur das Bild von Magneto so richtig.
Poster & Video: "X-Men - Apocalypse" entfesselt die vier Reiter
Moviejones | 05.04.2016