Hier dreht sich alles um die News Channing Tatum & Pedro Pascal in "Kingsman 2" - Elton John auch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Chris: Du sprichst mir aus der Seele
Oh Man, Kingsman war so genial und erfrischend, für mich damals eine absolut positive Überraschung. Auf Teil 2 habe ich mich daher seit der Ankündigung auch sehr gefreut, dies wird nun aber echt gedämpft durch die News über Magic Tatum.
Andererseits, wenn Tatum einen der verblödeten Bösewichte spielt, denen dann irgendwann der Kopf explodiert, könnte ich vielleicht damit leben
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
@Skywalker77:
Meine rede. Kingsman war echt ein Positives überraschnung in vergangen jahre.. umso mehr habe ich mich auch auf KM 2 gefreut.. als Hallen Barry noch dazu stoßten, hat sich meine freude noch gesteigert.. aber durch dieser news hier,.. hab ich nen fette vollbremse gezogen...Ich kann einfach mit diese Typ nicht warm werden... er entwickeln sich irgendwie nicht, als schauspieler.. klar sollte man nicht etwas in vorfeld verdonnert... aber bei Datum, ähhh ich meinte tatum. sind einigen hier die selbe meinung auch..
Ich schrauben meine erwartung einfach unten und lasse mich überraschen junger skywalker
@Moviejones:
Wieso ist bei euch Civil War Kritik noch nicht raus
Warum tut man uns so etwas an? Ich hatte mich extrem über diesen Film gefreut. Und dann das hier. Damit ist der Film für mich gestorben. Dann muss ich halt warten bis Mark Millar endlich Nemesis verfilmen lässt.
Klar, Tatum ist nicht der beste Schauspieler, aber ich glaube, in so eine Art von Film passt er perfekt rein.
Channing Tatum & Pedro Pascal in "Kingsman 2" - Elton John auch?
Moviejones | 14.04.2016