Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Keaton als "Spider-Man"-Schurke? "Deadpool"-Crossover?

Moviejones | 14.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Michael Keaton als "Spider-Man"-Schurke? "Deadpool"-Crossover?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Koratos : : Moviejones-Fan
15.04.2016 08:43 Uhr | Editiert am 15.04.2016 - 08:44 Uhr
0

Gegen ein Crossover wäre auf jeden Fall nichts einzuwenden! Dann aber schon wie unten beschrieben wurde, Spiderman bei Deadpool und nicht umgekehrt. Man würde so, wie es schon Sony und Disney getan haben, wieder eine Grenze sprengen und somit entwickeln sich auch für die Fans wieder neue Möglichkeiten smile Ich sehe das positiv und hoffe das man uns Fans, mit solchen Aktionen wieder ein Stück weit mehr entgegen kommt. Dem Otto-normal-Mensch wäre das sicherlich egal ob die beiden sich kennen oder eben nicht. Den Fans spielt man aber so den Ball zu, denn dadurch könnte man durch zerissene Rechte, wieder ein großes ganzes formen.

Wie man sich dann einigen würde wäre eigentlich auch völlig egal, hauptsache man schafft wieder eine große Welt und nicht jeder macht sein eignes Ding.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2016 13:58 Uhr
0

@duke

Du hast meinen Kommentar anscheinend nicht ganz gelesen. Hab auch geschrieben, dass man nicht alles 1:1 umsetzen kann und muss.

Und genau das, dass ein Knirps mit bei den Avengers dabei ist, ist unpassend. Wie einer von euch schon schrieb: Unverantwortlich von Iron Man, dass er Spiderman (einen 12-jährigen oder was?) mit ans Boot holt, um gegen andere Helden zu kämpfen. Mag sein, dass es mal in den Comics so war, aber in der heutigen Zeit sollte dies nicht so sein. Nicht als Knirps! Wenn er 18 ist, dann darf er selbst entscheiden haha laughing deshalb hätte ich auch lieber einen etwas erwachsenen Spidy rangeholt.

Wenn es Solos von ihm gegeben hätte, dann wäre das noch okay gewesen, da erzählt man seine Geschichte und nimmt seine Gegner. Aber tut mir leid, irgendwie passt mir das nicht in so einem jungen Alter mit den Avengers zu kämpfen. Auch wenn es so vielleicht in den Comics ist

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2016 18:35 Uhr
0

@Tameroz

Du regst dich über Dinge auf. Wir wissen ja noch nicht, wie Spidey in die Sache reinrutscht. Abwarten schauen, und dann wenn wir genaueres wissen, weißt du eher ob du dich aufregen musst oder nicht, das dir ein junger Spidey nicht passt ist ja schon klar, aber vllt. überzeugt er dich ja doch noch, ich meine Wonder Woman hat mich ja auch positiv überraschtwink

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2016 18:42 Uhr
0

@jerichocane

Ja, Wonder Woman hat ja auch Brüste hahahaha deswegen :p

Ja nee, aber ich halte nichts von der Sache. Ich lasse mich erst von einem Trailer überzeugen. TASM 2 Trailer war auch fantastisch, aber leider hat mich das Ergebnis auch enttäuscht. Aber das ist ja was anderes.

Hier geht es um den jungen Darsteller und um einen Gegner, den ich mir eigentlich nicht wünsche. Aber hast Recht, ich warte mal ab :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema