Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-Stars

Moviejones | 10.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-Stars. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
30.04.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Jackie Chan ist immer noch am beeindruckensten von allen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AndyStark : : First Man
30.04.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Cooles Special! Jackie Chan ist natürlich ungeschlagen laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sags mal so, wenn an die Stuntmärchen glaubt, der frisst auch kleine Schauspieler.

Zoe Bell . Wer genauer hinsieht, sieht die absolute Hüftgurtsicherung, bzw den Beckengurt.

Speed: Man sieht das die Brücken nicht passen

Crank: 600m? Er ist da gerade mal leicht über der Höhe der Wolkenkratzer, und der höchste ist um die 310m hoch. Und ob der Hintergrund real ist? Ich zweifle daran.

Mission: Impossible - Rogue Nation. Unten füge ich mal ein Bild mit ein. Wer den Film gesehen hat, und das Making off der erkennt den Fake, Es war nicht Tom, und immer wenn man Tom an der A400 sah, erkannte man auch den Greensreen. Wenn das TC ist, werf ich mich aus der A4M.

Bond. Gut geschnitten Mr Craig, immer wenn es real ist, sieht man Daniels Gesicht nicht, und ist es zu sehen, erkennt man auch hier CGI und Greenscreen.

Salt : Brückensprung? Fall und Aufschlag in 3 Teilen. Bitte wo ist da ein Stunt?

Jackie Chan Filme. Bei ihm erkennt man fast immer das er seine Stunts immer selber macht.

Wenn Darsteller immer behaupten das sie diesen und jenen Stunt selbsr absolviert hatten, ist das reines Marketing der Studios und Werbung für den Darsteller und fast nie entspricht das der Wahrheit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Obwohl es ganz viele besondere Stunts gibt, hat es in dieser Liste in paar spektakuläre. Ich bin immer wieder erstaunt, was Schauspielr auf sich nehmen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Neues Thema
AnzeigeY