Hier dreht sich alles um die News Na guck, DC kann auch anders: "Booster Gold"-Film in der Mache. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vielleicht könnte man das ja in Kombi mit Lobo machen. Booster Gold v Lobo :p
Wenn Lobo verfilmt werden soll, dann aber bitte mit neuer Sprache. Das was man von ihm kennt ist so Anfang 2000er-Slang. Kenne niemanden mehr, der so redet. Man müsste es also in die heutige Sprache umwandeln. Meistens hab ich das Gefühl, dass der Autor des Comics versucht, sich in Jugendliche reinzuversetzen und deren Sprache zu erlernen - aber das dann total daneben geht.
Wörter wie "cool", "echt stark", "klasse" sagt echt niemand mehr
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Vielleicht könnte man das ja in Kombi mit Lobo machen. Booster Gold v Lobo :p
@Tameroz. Bitte Jaaaaaaaaaaaaa, und bitte vor dem Film, so das der BG Darsteller seine Rolle gar nicht mehr spielen kann. So auf die Art. Der Kinovorhang geht auf, und Lobo redet wie Deadpool zum Publikum. Lobo erkärt wie er er BG zerrissen hat, und aus dem Grund Gold hier nicht erscheinen kann. Er hält den Booster Kadaver in die Kamera, wirft ihn in die Ecke, packt sich eine leicht bekleidete Frau, reißt deren winzigen Stoff vom Leibe und es folgt das Filmlogo Lobo.
Na guck, DC kann auch anders: "Booster Gold"-Film in der Mache
Moviejones | 13.05.2016