Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pacific Rim 2" mit "Jurassic World"-Autor auf dem Vormarsch

Moviejones | 13.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Pacific Rim 2" mit "Jurassic World"-Autor auf dem Vormarsch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.05.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nicht gerade die Filme auf die ich warte, es wundert mich gar nicht das es ohne del Toro läuft.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.05.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Tja, wie gut, dass doch die Geschmäcker verschieden sind wink

Mir hat der erste Teil gefallen und finde es toll, dass endlich Bewegung in Teil 2 kommt^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich bin sowieso gespannt was das am Ende gibt mit Pacific Rim 2. Wie denn das lang erwartete Endprodukt der Fortsetzung aussieht. Je länger man am warten ist , desto mehr erwartet man, das sich das warten auch mal lohnt. Wird eh Zeit das die jetzt mal mit dem Film zu Potte kommen. Am 18. Juli 2013 kam Teil 1... Die Sammler Firma Neca gibt sich größte Mühe das Franchise wenigstens übers Merchandise die ganzen Jahre am Laufen zu halten...

Ein geiler Film, ein guter Comicband, ein mehr als bescheuertes Videospiel und Figuren und das solls gewesen sein oder was? Da muss mehr kommen und möglichst bald mal!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.05.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Bei dem Namen Guillermo del Toro erwarte ich einfach alles... Ja, nein, niemals, Trilogie, Pre-Sequel-Reboot-Zeitreisensetting-Timeline-Crossover... alles... also, abwarten ;)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.05.2016 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also mir gefiel der erste Teil wider erwarten sehr gut. Bin da eigentlich kein Fan davon, aber die Story war gut umgesetzt. Tolle Atmosphäre, guter und spannender Erzählstil. Würde mich freuen, wenn die Fortsetzung genauso gelingt. Leider glaube ich nicht dran, da GdT nicht so involviert ist und er mMn für diesen Film der beste auf dem regiestuhl wäre.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.05.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also DeKnight sagte er würde Ambassador Magma und Ultraman kennen. Das war für mich vor einiger Zeit ein wahrer Hoffnungsschimmer, weil er dann zumindest zwei japanische Titel kennen würde, die für die Realisierung von PACIFIC RIM 2 essentiell wären.

Natürlich ist Del Toro an Bord und wird bestimmt neben seiner Position als Produzent hoffentlich den kreativen Einfluss verstärken können.

Zur Meldung selber - hier bin ich doch etwas skeptisch, weil Connolly bisher auch nicht als Fan der Materie in Erscheinung trat. Sicher eine fremde Perspektive kann gutes bewirken und darauf hoffe ich, aber gleichzeitig kann diese auch all dies zerstören was PACIFIC RIM als Franchise ausmacht, nämlich eine der schönsten Liebeserklärungen an das Kaiju Eiga und das Mecha-Genre.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.05.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Glaube den ersten Teil hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen. Ich liebe ihn. Warte schon sehnlichst auf den Nachfolger

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY