Hier dreht sich alles um die News Identität geklärt: Wer ist der tote Robin in "Batman v Superman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Abgesehen von Thomas Wayne und Martha Wayne,.. Gibts nur eine tod in der famillien. Und das war doch J. Todd.. das war doch keine geheimnise oder ? ^^
Gut, interessante Info, war aber andererseits auch irgendwie zu vermuten, wenn sie sich halbwegs an die Comics halten. Da gebe ich ChrisGenieNolan schon recht.
Ja war an sich schon klar. Ich glaube Warner und DC wollen nun auch keine großen Experimente mehr versuchen.
Auch wenn ich es interessant gefunden hätte, wenn z.B.Dick Grayson Jokers Opfer gewesen wäre.
Yeeees Leute genau das wollte ich! Beim letzten mal habe ich zwar viel Gegenwind bekommen, aber diese zwei Stories habe ich erwartet und erhofft. Mega Spannend und cool sollen beide sein. Ich habe zugegebenermaßen "Ein Tod in der Familie" noch nicht gelesen, aber ich habe das demnächst vor. "Under the Red Hood" habe ich auch nur den Film gesehen, der mega cool war. Ich feier sowieso Nightwing und Red Hood, dann noch der Joker...Das kann schon ziemlich stark werden. Dann würden wir aber die ganzen Schurken tatsächlich nur kurz beispielsweise im Blackgate oder Arkham Asylum sehen
Das ist nun wahrlich keine Überraschung mehr, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Die Story wäre natürlich sehr interessant und man könnte sehr sehr viel damit machen. Das Problem der Winter Soldier-Kopie, welche MJ anspricht kann ich aber ebenfalls verstehen. Zudem muss man bedenken, dass wir Todd noch nicht mal kennen und so eine emotionelle Ebene zwischen Batman und Robin einfach nicht vorhanden ist. Da wird es wohl wieder einige Flashbacks geben müssen.
Under the Red Hood ist eine der besten Batman-Verfilmungen, und da beziehe ich die Real-Filme mit ein.
Von daher: Super News!
Identität geklärt: Wer ist der tote Robin in "Batman v Superman"?
Moviejones | 24.05.2016