Anzeige
Anzeige
Anzeige

Panikmache bei Disney? "Rogue One"-Nachdrehs angeordnet!

Moviejones | 01.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Panikmache bei Disney? "Rogue One"-Nachdrehs angeordnet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.06.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@jerichocane

Naja das lag aber nicht an der aneren Stimmung sondern daran das der Film einfach ne Gurke war.

Hätte das Ding: Salvation - A Terminator Story gehießen und wäre bei ziemlich gleichem Plot einfach gut gewesen hätten das ziemlich viele abgefeiert wage ich zu behaupten.

Rogue One IST keine Star Wars Episode, daher muss/soll es sich auch nicht wie eine anfühlen. Ich hoffe das auf keinen Fall die gelbe Laufschrift am Anfang erscheint.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Stinson
Also als SF Film fand ich Salvation gut, nur als Terminator war der Film bescheiden.

Und ich glaube es sind nur wenige SW Fans die deiner Meinung sind, das der Film nicht die
typische SW Atmosphäre haben soll. Ich bin der Meinung auch die SW Anthology Filme sollen
den gleichen Grundton anschlagen wie die SW Hauptfilme. So wie die Marvelfilme zwar
unterschiedlich sind, aber den gleichen Grundton anschlagen.

Man muss dazu sagen, dass der Trailer von Rogue One ja schon den gleichen Grundton
anschlägt.

Ich verstehe eh nicht, das hier Leute schon meckern ohne überhaupt zu wissen was hier
nachgedreht wurde. Wenn ich Hanjockels Kommentar lese denke ich nur, was geht denn bei ihm
ab? Er beschimpft Disney schon und unterstellt ihnen Dinge, die weder Hand noch Fuß haben.

Es kann genau so sein, dass beim Testscreening erkannt wurde das der Film so wie er im 1st Cut
gezeigt wurde Unstimmigkeiten zur OT hat und man deshalb bestimmte Szenen nachdrehen
musste, damit es in das bisherige Star Wars Welt passt. Wie auch bei Sucide Squad müssen wir
das Endresultat abwarten und nicht jetzt schon meckern.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 23:26 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kleines Update zur News

Gebt mal die Quelle im Browser ein Leute:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17070/Angeblich-werden-die-Rogue-One-Nachdrehs-massiver-als-gedacht/

Das mit den Nachdrehs nimmt Ausmaße ungeahnter Dimensionen an. Anscheinend sind die Beteiligten am Filmset so unzufrieden mit dem Film das wir den ersten Trailer bald vergessen können und sich vielleicht auch noch als absoluter Supergau der Filmstart von Rogue One verschiebt! So langsam kommt wirklich eine gewisse Panik auf wenn man Sachen liest wie:

  • 32 Sets wurden wieder aufgebaut
  • 8 Wochen lang an je 6 Tagen Nachdrehs
  • ca. 40% des Films werden neu gedreht
  • Edwards darf nicht mehr alleine drehen

Daher glaube ich der erste Rogue One Trailer könnte bald in der Form ein Stück Geschichte werden. Speichert euch den lieber schon mal ab, falls er verschwindet.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2016 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel
Na bisher sind es nur Gerüchte, obwohl ich langsam auch Panik schiebe. Stell dir mal vor erst verhunzt dieses Jahr WB Suicide Squad mit Nachdrehs und dann noch Disney Rogue One. Fehlt nur noch das Marvel bei Dr. Strange Nachdrehs veranlaßt, dann spring ich aus dem Fenster

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Stell dir mal vor erst verhunzt dieses Jahr WB Suicide Squad mit Nachdrehs und dann noch Disney Rogue One. Fehlt nur noch das Marvel bei Dr. Strange Nachdrehs veranlaßt, dann spring ich aus dem Fenster

laughing

Oh nein was eine Horrorvorstellung vom Rest des Jahres.^^ 2016 würde damit ja quasi in die Geschichte eingehen als das Jahr wo durch Nachdrehs die meisten Filme versaut wurden. Der deutsche Synchronsprecher von Arrow (Staffel 4) würde dazu wohl sagen: "Wir dürfen diese Düsternis nicht zulassen. Wir müssen die Düsternis bekämpfen!" (das heißt Finsternis! Man!...)^^

Na jedenfalls wenn es so käme wärste nicht alleine. Dann erfinden wir beide die Sp(m)ort(d)art Synchron Fensterspringen bei der es den Rex Gildo Memorial Throphy zu gewinnen gibt, die eh nicht persönlich verliehen werden muss, weil das aus seltsamen Gründen nicht geht.:ani-laugh:

Alternativ könnten wir natürlich genauso dramatisch aus den Fenstern im Kellergeschoß ins freie springen, da tut man sich wenigstens nicht so weh.^^

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY