Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Unzufriedenheit wegen "Star Wars"-Spin-off

Panikmache bei Disney? "Rogue One"-Nachdrehs angeordnet! (Update)

Panikmache bei Disney? "Rogue One"-Nachdrehs angeordnet! (Update)
50 Kommentare - Mi, 01.06.2016 von R. Lukas
"Rogue One - A Star Wars Story" muss noch mal für umfassende Nachdrehs vor die Kamera, da Disney mit dem Film alles andere als glücklich sein soll.

Update: The Hollywood Reporter bestätigt die Nachdrehs, die mit einem Großteil des Casts doch schon Mitte Juni starten sollen, und kennt die genaueren Hintergründe.

Nach einem internen Testscreening befanden die Disney-Bosse wohl, dass Rogue One - A Star Wars Story zu sehr vom klassischen Star Wars-Feeling abweicht. Die aktuelle Schnittfassung soll sich sehr wie ein Kriegsfilm anfühlen. Wie einige von euch schon befürchtet hatten, geht es jetzt also darum, die Stimmung aufzulockern, mehr Unbeschwertheit in die Geschichte zu bringen und den Spaßfaktor des Abenteuers zu erhöhen. Da Rogue One - A Star Wars Story unmittelbar vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung spielt und etwa zehn Minuten vor dem Anfang des Originalfilms endet, müsse der Ton unbedingt damit übereinstimmen, sagt eine Quelle.

Es könnte auch sein, dass die Nachdrehs den Weg für einen Auftritt von Alden Ehrenreich ebnen, der ja als junger Han Solo gecastet wurde. Ab Januar soll er in London für Star Wars - Han Solo, sein eigenes Spin-off, vor der Kamera stehen. Dann beginnen laut Drehbuchautor/Produzent Lawrence Kasdan die Dreharbeiten unter Regie von Phil Lord und Christopher Miller.

++++

Alarmstimmung bei Disney! Page Six, die Website, die auch schon von Alden Ehrenreich als jungem Han Solo wusste, bevor die großen Hollywood-Seiten nachzogen, will exklusiv erfahren haben, dass Rogue One - A Star Wars Story derzeit für dicke Sorgenfalten bei den Studiochefs sorgt. Von Panik und einer Krise ist die Rede, was vielleicht etwas übertrieben sein mag, aber schon ziemlich beunruhigend klingt.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Was genau ist los? Angeblich sind die Disney-Bosse mit der ersten Schnittfassung von Regisseur Gareth Edwards unzufrieden und haben entsprechende Korrektur-Maßnahmen in die Wege geleitet. Im Juli muss Rogue One - A Star Wars Story in die Nachdrehs, die sich über vier Wochen erstrecken sollen. Wohl keine der üblichen, normalerweise harmlosen Nachdrehs, wie man sie von Blockbustern kennt, sondern welche, die richtig ins Geld gehen und größere Auswirkungen auf den Film haben werden.

Weiter heißt es, Rogue One - A Star Wars Story bleibe weit hinter dem zurück, was J.J. Abrams mit Star Wars - Das Erwachen der Macht gemacht habe. Momentan scheint die Messlatte da noch zu hoch zu liegen. Deshalb fordert Disney aktiv Änderungen und hat Edwards und sein Team zu diesen Nachdrehs verdonnert. Edwards dürfte davon nicht sonderlich begeistert sein, soll er doch am liebsten unter minimalem Studioeinfluss arbeiten. Warten wir mal ab, wohin das alles noch führt und ob es sich überhaupt bewahrheitet.

Am 15. Dezember hat Rogue One - A Star Wars Story seinen deutschen Kinostart. Dann erleben wir mit, wie die Rebellen damals in den Besitz der geheimen Todesstern-Pläne gelangt sind, die Leia (Carrie Fisher) am Anfang von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung an R2-D2 übergeben hat.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Stell dir mal vor erst verhunzt dieses Jahr WB Suicide Squad mit Nachdrehs und dann noch Disney Rogue One. Fehlt nur noch das Marvel bei Dr. Strange Nachdrehs veranlaßt, dann spring ich aus dem Fenster

laughing

Oh nein was eine Horrorvorstellung vom Rest des Jahres.^^ 2016 würde damit ja quasi in die Geschichte eingehen als das Jahr wo durch Nachdrehs die meisten Filme versaut wurden. Der deutsche Synchronsprecher von Arrow (Staffel 4) würde dazu wohl sagen: "Wir dürfen diese Düsternis nicht zulassen. Wir müssen die Düsternis bekämpfen!" (das heißt Finsternis! Man!...)^^

Na jedenfalls wenn es so käme wärste nicht alleine. Dann erfinden wir beide die Sp(m)ort(d)art Synchron Fensterspringen bei der es den Rex Gildo Memorial Throphy zu gewinnen gibt, die eh nicht persönlich verliehen werden muss, weil das aus seltsamen Gründen nicht geht.:ani-laugh:

Alternativ könnten wir natürlich genauso dramatisch aus den Fenstern im Kellergeschoß ins freie springen, da tut man sich wenigstens nicht so weh.^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2016 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel
Na bisher sind es nur Gerüchte, obwohl ich langsam auch Panik schiebe. Stell dir mal vor erst verhunzt dieses Jahr WB Suicide Squad mit Nachdrehs und dann noch Disney Rogue One. Fehlt nur noch das Marvel bei Dr. Strange Nachdrehs veranlaßt, dann spring ich aus dem Fenster

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 23:26 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kleines Update zur News

Gebt mal die Quelle im Browser ein Leute:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17070/Angeblich-werden-die-Rogue-One-Nachdrehs-massiver-als-gedacht/

Das mit den Nachdrehs nimmt Ausmaße ungeahnter Dimensionen an. Anscheinend sind die Beteiligten am Filmset so unzufrieden mit dem Film das wir den ersten Trailer bald vergessen können und sich vielleicht auch noch als absoluter Supergau der Filmstart von Rogue One verschiebt! So langsam kommt wirklich eine gewisse Panik auf wenn man Sachen liest wie:

  • 32 Sets wurden wieder aufgebaut
  • 8 Wochen lang an je 6 Tagen Nachdrehs
  • ca. 40% des Films werden neu gedreht
  • Edwards darf nicht mehr alleine drehen

Daher glaube ich der erste Rogue One Trailer könnte bald in der Form ein Stück Geschichte werden. Speichert euch den lieber schon mal ab, falls er verschwindet.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Stinson
Also als SF Film fand ich Salvation gut, nur als Terminator war der Film bescheiden.

Und ich glaube es sind nur wenige SW Fans die deiner Meinung sind, das der Film nicht die
typische SW Atmosphäre haben soll. Ich bin der Meinung auch die SW Anthology Filme sollen
den gleichen Grundton anschlagen wie die SW Hauptfilme. So wie die Marvelfilme zwar
unterschiedlich sind, aber den gleichen Grundton anschlagen.

Man muss dazu sagen, dass der Trailer von Rogue One ja schon den gleichen Grundton
anschlägt.

Ich verstehe eh nicht, das hier Leute schon meckern ohne überhaupt zu wissen was hier
nachgedreht wurde. Wenn ich Hanjockels Kommentar lese denke ich nur, was geht denn bei ihm
ab? Er beschimpft Disney schon und unterstellt ihnen Dinge, die weder Hand noch Fuß haben.

Es kann genau so sein, dass beim Testscreening erkannt wurde das der Film so wie er im 1st Cut
gezeigt wurde Unstimmigkeiten zur OT hat und man deshalb bestimmte Szenen nachdrehen
musste, damit es in das bisherige Star Wars Welt passt. Wie auch bei Sucide Squad müssen wir
das Endresultat abwarten und nicht jetzt schon meckern.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.06.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@jerichocane

Naja das lag aber nicht an der aneren Stimmung sondern daran das der Film einfach ne Gurke war.

Hätte das Ding: Salvation - A Terminator Story gehießen und wäre bei ziemlich gleichem Plot einfach gut gewesen hätten das ziemlich viele abgefeiert wage ich zu behaupten.

Rogue One IST keine Star Wars Episode, daher muss/soll es sich auch nicht wie eine anfühlen. Ich hoffe das auf keinen Fall die gelbe Laufschrift am Anfang erscheint.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2016 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MD02Geist

Natürlich hieß Star Wars immer Star Wars, jedoch hat Lucas nie einen Hehl daraus gemacht das
Star Wars schon immer ein Märchen war.

Aber mal ganz im Ernst könnt Ihr euch an Terminator Die Erlösung erinnern, da hat man den Regisseur machen lassen und er hat die ganze Terminator Atmosphäre zerstört

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.06.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@jerichochane

Rogue One bleibt ein Star Wars Film, da kann und darf man keinen Knüppelharten Kriegsfilm sehen.

Und genau das ist das, was meiner Meinung nach eben NICHT so sein sollte. Für mich sind Rogue One und auch die anderen Spin-Offs Filme im Star Wars Universum und keine Star Wars-Filme. Disney will mit der Lizenz ein Universum aufbauen und verschiedene Geschichten erzählen. Sonst könnten sie auch jedes Jahr eine neue Episode machen. Der ganze Reiz an den Spin-Offs ist es doch andere Seiten des Universums zu zeigen. Auch wenn Disney sicherlich nahezu immer Qualität abliefert, so lässt mich der Gedanke, dass sich alle zukünftigen Filme im Star Wars Universum gleich anfühlen sollen mit Magenschmerzen zurück. Fürmich war die Aussicht eine andere Seite des Star Wars Universums zu sehen einer der gründe warum ich auf Rogue One sogar mehr warte als auf Episode 8.

Ich bin jetzt leider sehr skeptisch was die Spin-Off Filme generell betrifft. Schade.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 12:49 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

So, mittlerweile habe ich mal ein bisschen emotionalen Abstand zu der News gewonnen. :-) ich stehe zwar nach wie vor zu meinem vorherigen Kommentar und hoffe, dass Rogue One den Ton des ersten Trailers beibehalten wird. Aber ich sehe das jetzt etwas entspannter. Wir steigern uns hier nämlich in etwas rein, dass wir vor Dezember eigentlich gar nicht richtig beurteilen können.

Natürlich geht es hier auch gleich wieder hart gegen Disney, aber wenn man sich das filmische Schaffen von Disney in den letzten Jahren/Jahrzehnten ansieht, muss ich ganz klar sagen, da wird durchaus eine gewisse Qualität geliefert. Zumindest ich als Filmfan fühle mich von Disney ganz gut bedient. Daher finde ich das ständige Kritisieren von Disney auch etwas überzogen. Ja, es ist ein Riesenkonzern, ja, die wollen tatsächlich viel Geld verdienen und ja, da kommt dann auch weniger Independent Kino bei raus. Ohne Disney müssten wir auch gar nicht so schön über weitere StarWars Filme diskutieren wink Finde ich alles gut was die machen? Nee, natürlich nicht, aber es ist auch bei weitem nicht alles schlecht.

Bisher kennen wir ausser dem Trailer ja noch nicht viel von Rogue One. Wer weiss schon, wie die intern nun gesichtete erste Fassung tatsächlich ausgesehen hat. Das hat ja einen Grund, warum man solche Testscreenings macht und das es bei großen Filmen Nachdrehs gibt, ist doch mittlerweile normal. Vielleicht hat sich auch irgendwas bei der Story von Episode 8 ergeben, dass man nun in Rogue One doch schon vorbereiten will/muss. Das könnte auch erklären, warum Disney sich zu den Nachdrehs bisher offiziell nicht äussert. Den Bezug zu Episode 8 will man noch nicht preisgeben. Evtl. gibts ja nen Hinweis auf Snoke, oder die Rotter von Ren. Wer weiss das schon. Das konnte man ja vorher nicht wissen, denn die Story von EP VIII war ja für mich immer noch überraschend nicht bereits klar definiert, als es mit Rogue One losging. Han Solo glaube ich nicht, denn es müsste dann aufgrund der Nähe zu ANH schon Ford und nicht Aldreich sein. Das macht wenig Sinn. Und auch nicht zu vergessen, Gareth Edwards ist ein junger Regisseur, der erst ganz wenige Kinofilme gedreht hat. Ich halte ihn wirklich für extrem talentiert, aber bei Disney sitzen auch nicht nur Amateure und er ist ja auch in dem Sinne Franchisefremd. Da ist es doch durchaus legitim, dass jemand mal kritisch draufkuckt und ein paar Ecken und Kanten findet, welche man noch glätten sollte.

Nicht vergessen, auch ESB hatte, obwohl vielleicht der düsterste SW Film, auch seine humorvollen Momente. Wenn es passend zum Grundton eingebaut wird, kann auch das funktionieren. Bei Star Wars geht es um Krieg, und gleichzeitig ist es halt auch ein Märchen. Die Balance ist denke ich das entscheidende. In der OT war die Balance sehr gut, in der PT oft zu sehr auf spassig und unbeschwert (speziell EP I, dann besserte es sich in EP II und EPIII ist für mich nach wie vor der beste der PT, und auch ein würdiger SW Film).

Wie gesagt, ich entspanne mich jetzt mal wieder leicht und warte erst mal die nächsten Informationen und den 2. Trailer ab, bevor ich mir die Vorfreude verderben lasse. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.06.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ HJ

Danke für die Worte. Erneut kann ich nur sagen was mich bewegt. Das mit dem Hut ist in vollkommen in Ordnung. Für mich zählt es mehr, wenn ich als Non-Fan zumindest mit meinen Ansichten bezüglich STAR WARS gehört werde, gehört ja doch zu den größten Themen hier auf MJ, wenn nicht sogar das größte überhaupt.

Solltest du diesen japanischen Anti-Kriegsfilm kennen, dies wäre meine Wunschvorstellung. Der Film ist überraschenderweise auch in Deutschland erschienen, allerdings nur in deutsch und um 40 Minuten gekürzt. Das ist mega-übel. Er ist meiner Lieblingsfilme im Bereich Geschichte. Wenigstens besitze ich daneben die US-DVD mit der vollständigen Länge.

Der japanische Originaltitel liest sich übersetzt so: DER WENDEPUNKT DER GESCHICHTE SHOWA - DIE SCHLACHT VON OKINAWA, hingegen in Deutschland wurde er in: Kamikaze Zero Okiniawa umbenannt.

Zur Zeit schreibe ich an einer Kritik zu diesem Epos, oder besser gesagt ich versuche es in meiner freien Zeit zumindest.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 10:40 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wisst ihr was ich glaube Leute. Disney hat förmlich auf die positive Meinung von Fans zu Rogue One als ausschlaggebenden Handlungsgrund gelauert. Wehe den Fans gefällt was sie sehen. Dann dachte Disney wahrscheinlich so: "Oh nein die Fans finden das ganze Konzept gut so wie es ist. Dann müssen wir unbedingt noch was ändern!" Ein anderer Disney Mitarbeiter fragt verwirrt: "Hä? Weshalb denn?" Darauf der Rest vom Vorstand: "Weil wir nicht die Fans erreichen wollen mit dem Film, sondern die breite Masse. Fans alleine bringen kein Geld." -,-

Ich könnte wetten das die Deppen bei Disney so denken. Warum sonst muss unbedingt ein neuer Han Solo gecastet werden? Warum sonst lässte man Rogue One nicht einfach so wie er ist? Da gebe ich allen Recht die sagen das Rogue One endlich mal etwas erfrischend neues gewesen wäre vom düsteren und harten Feeling her, aber nun? "Was kommt nun?" fragt man sich... Wird es mehr Comedy Einlagen geben? Werden die AT-ACTs plötzlich anfangen auf dem Schlachtfeld zu tanzen?^^

Wäre ich Gareth Edwards und mir würde man jetzt anfangen so mit der Pro Pempers besorgte Eltern Fraktion dazwischen zu funken (oh nein der Trailer enthält ja so viel Gewalt. Das traumatisiert nur die Kinder...), wäre das mein erster und letzter Film für Disney gewesen und ich würde jedem abraten für diesen Kindergartenverein noch mal irgendetwas zu drehen. Aus Rogue One scheint momentan Rusch One zu werden...

@ MD02GEIST

George Lucas hat sein Franchise STAR WARS genannt und nicht STAR FAIRYTALE.

Aber weil ja STAR WARS eine Mischung ist, wurde hier bis auf Episode V das Thema Krieg als solches nur als Hintergrundstilmittel benutzt. EMPIRE STRIKES BACK hat hier gute Arbeit geleistet. Aber hier hat ja Irvin Kershner Regie geführt, nicht George Lucas, richtig?

Und gerade weil sich ein richtig brachialer Film in diesem fiktionalen Setting meiner Sichtweise nach POSITIV absetzen würde, würde ich gerne so einen Film sehen.

Wir leben in einer Zeit der Remakes, Reboots und vor allem was ich persönlich als Kreativlosigkeit betrachte. Sicher es gibt Ausnahmen, aber ROGUE ONE, hätte bevor diese News kamen, eine fette Ausnahme von der Norm sein können.

Nun aber fuscht Disney, Lucasfilm oder sonst irgendeine Masse von Menschen an einem Film run, der ich muss mich wiederholen MICH ohne Ende gereizt hätte, wäre er so, wie ich es mir vorstelle.

Du drückst das so dermaßen perfekt aus was mir bei dieser News auf der Fanseele brennt. Die besten Worte die man dazu finden kann (hach, wären es doch nur Machtworte mit veto charakter direkt bei den Verantwortlichen...). Der Hammer für mich und das gibt ja gleich sowas von einen riesigen Hut!

Edit: Ach verdammt... aktuell nur 8 Punkte Guthaben. Hut kommt sobald ich noch 4 weitere Textreiche Beiträge zusammen habe. Will nur nix mit Gewalt um Punkte zu sammeln schreiben. Bitte um etwas Geduld.^^

Abseits davon gibts auch paar entspanntere neue Dinge zu Star Wars zum abreagieren.^^

Und Kotobukiya bringt für seine geile Star Wars artfx+ 1 zu 10 Maßstab Statuen Reihe ein Yoda und R2 D2 Dagobah Pack raus welches mit "nur" 60 Dollar angesetzt wird und als Bonus liegt Yoda gleich 2 mal bei. Einmal richtig mit auswechselbarem Arm und Kopf für die Szene auf Dagobah wo er Lukes X-Wing aus dem Wasser "fischt" und einmal als Machtgeist Version. Da bekommt man einen Fanharten bei so geilen Sachen. Etwas das ich bei Rogue One dem Film auch mal hatte... Aber man weiß ja wie das heutzutage ist. Alles was es wagt etwas cooles und interessantes zu werden wird einem genommen... Siehe Godzilla 2 Drama...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.06.2016 10:04 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ jericho

Vielleicht mache ich mich mit diesem Statement unbeliebt, aber

"Rogue One bleibt ein Star Wars Film, da kann und darf man keinen Knüppelharten Kriegsfilm sehen, es muss ins Franchise passen."

Hier muss nochmal ansetzen. Heißt das Franchise STAR WARS oder STAR FAIRYTALE?

Sicher, ich gebe dir zwar recht das ein Film wie ROGUE ONE eine Balance finden muss, aber ich finde wäre ein Film wie dieser richtig brechend hart, wäre dies für MICH, nur für MICH, ein Grund den Film zu sehen.

Natürlich verstehe ich auch die Leute, die sagen: unsere heutige Zeit ist schon düster genug, ich will mich mit etwas mehr positivierem ablenken. Dafür gehe ich ins Kino, weiß wer gut ist und wer böse und nach Ende von ca. 90 bis 120 Minuten Durchschnittsspielzeit ist das Spektakel vorbei und kann nun wieder dem Alltag gegenübertreten.

George Lucas hat sein Franchise STAR WARS genannt und nicht STAR FAIRYTALE. Ich glaube auch, dass gerade das Wort "WARS" dafür verantwortlich war, dass viele Leute angezogen worden sind.

Science Fiction Filme, die das Thema Krieg behandeln gab bis 1977 nur wenige (ist heute nicht anders) und noch weniger hatten das Wort "War" bzw. "Wars" im Titel. Aber weil ja STAR WARS eine Mischung ist, wurde hier bis auf Episode V das Thema Krieg als solches nur als Hintergrundstilmittel benutzt. EMPIRE STRIKES BACK hat hier gute Arbeit geleistet. Aber hier hat ja Irvin Kershner Regie geführt, nicht George Lucas, richtig?

Und gerade weil sich ein richtig brachialer Film in diesem fiktionalen Setting meiner Sichtweise nach POSITIV absetzen würde, würde ich gerne so einen Film sehen. Ich weiß nicht ob die sehr große Masse an Romanen, Comics, Novellen, etc. eventuell so was behandelt haben, aber mein Bauchgefühl sagt mir eher Nein.

Alleine wenn ich daran denke, dass STAR WARS japanische Gene inne hat und die Filme, die Lucas inspirierten, auch gewisse Gewalt inne hatten, so wundert es mich doch das niemand dieses Thema (bis auf ein paar Konzeptzeichnungen für ein Game, die ich glaube Han mir einst verlinkt hatte) noch nicht angegangen wurde.

Wir leben in einer Zeit der Remakes, Reboots und vor allem was ich persönlich als Kreativlosigkeit betrachte. Sicher es gibt Ausnahmen, aber ROGUE ONE, hätte bevor diese News kamen, eine fette Ausnahme von der Norm sein können.

Nun aber fuscht Disney, Lucasfilm oder sonst irgendeine Masse von Menschen an einem Film run, der ich muss mich wiederholen MICH ohne Ende gereizt hätte, wäre er so, wie ich es mir vorstelle.

Ich bin nur eine Person und meine Ansichten werden bestimmt von den meisten Jedi-und-Sith-Anhängern hier oder sonstwo nicht geteilt werden, aber das stört mich nicht. Ich bin kein Fan dieses Franchises, aber ich ein nunmal ein Mensch, der auch allgemein an Science Fiction und Fantasy interessiert ist. Und diese Position tritt hier gerade auf.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel
Ich bleibe gespannt. Zum Einen hätte ich gerne Edwards Ur-Version gesehen, jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein zu "düsterer" Kriegsfilm nicht wirklich in die Star Wars Atmosphäre passt. Wenn Disney den Filmnun in der UrVersion bringen würde, könnte es sein, dass viele von uns Fans vllt. gesagt hätten netter SF Kriegsfilm, aber kein Star Wars, genau so war es ja damals mit Terminator 4 - Die Erlösung. Ich glaube auch nicht, dass die Nachdrehs ausschließlich auf Disneys Mist gewachsen ist, sondern dass schon die Führungsriege von Lucasfilm damit sprache hatten und die kennen sich mit SW aus.
Rogue One bleibt ein Star Wars Film, da kann und darf man keinen Knüppelharten Kriegsfilm sehen, es muss ins Franchise passen.

Also abwarten und Tee trinken, machen wir bei Suicide Squad ja auch wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2016 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanAT-ACTsjockel79:

Erst werden gefühlt hundert tausend neue Sachen fürs Imperium erfunden die man noch nie in der original Triologie gesehen hat wie die AT-ACTs, Death Troopers so ne neuen Sand und Panzer Trooper usw

Und Vergisst das HTC-One XS Super-Trooper nicht laughing Die Beatles & Master Yoda haben sogar passenden Song dafür tongue-out:ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Skywalker77

Was zum Teufel machen die denn da?

Gareth Edwards in seine Arbeit reinreden natürlich und den Film eventuell versauen. Erst werden gefühlt hundert tausend neue Sachen fürs Imperium erfunden die man noch nie in der original Triologie gesehen hat wie die AT-ACTs, Death Troopers so ne neuen Sand und Panzer Trooper usw. und nun ist der Film zu sehr ein Kriegsfilm und muss aufgelockert werden?... Auch meine Vorfreude fängt an zu sinken...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@jacks

Das arrogant bezog sich auf deinen Satz

nicht das SW-Feeling, was man als Riesenfan eigentlich kennen sollte

Dies klingt so als ob jeder der SW7 toll fand kein richtiger SW Fan sein kann. Für mich hatte SW7 das damalige feeling 1a wiedergegen. Die ähnlichkeiten mit der OT sind ja gewollt und mMn auch logisch. Man hat mit der Han Sache und einem desertierenden Sturmtruppler ja auch neus gebracht und ist ein Risiko eingegangen. Vorallem die han sache war es wieso viele den film schlecht fanden und nicht die Ähnlichkeit zur Ot

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY