Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue US-TV-Saison: Heiße Favoriten + Überblick 2016/2017!

Moviejones | 04.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Neue US-TV-Saison: Heiße Favoriten + Überblick 2016/2017!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2016 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

TIME AFTER TIME? Das ist ja dann auch ein Film-Zu-Serie-Reboot, da es einen Film von 1979 mit Malcolm MacDowell und David Warner gibt, der im Original genauso hieß (wie auch das Buch auf welches der Film basierte) und im deutschen Raum "Flucht in die Zukunft" betitelt wurde.

Der Film damals war stark. Bei der Serie bin ich aber vom Gefühl her skeptisch. Anders bei TRAINING DAY und LETHAL WEAPON, da bin ich schon sehr gespannt laughing

Der Rest juckt mich kaum bis gar nicht. Vor allem wenn ich überlege wie viel zu oft ich in den letzten Wochen lesen musste "... die Serie / der Film dreht sich um die jüngere Version ... und wie er/sie seine/ihre Fähigkeiten erlangte", sowie "Spin Off von . und hier noch ein Spin Off ... allerdings jetzt kein Spin Off vom Spin Off einer abgekapselten eigenen Serie, geboren von der Ursprungsserie/Film ."

Und wurde DER EXORZIST nicht gleich wieder eingestellt? Oder war das THE OMEN?

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.06.2016 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Apropos Preacher: Hab mir gerade den Piloten von Outcast reingezogen. Juni mit Preacher und Outcast wird echt ein guter Monat bevor USA und Netflix mich im Juli mit neuen Folgen beglücken

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.06.2016 14:08 Uhr | Editiert am 05.06.2016 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilm - das war Damien, die The Omen-Serie. Danke auch für den Hinweis, Time After Time ist tatsächlich auch eins der vielen Film zu Serie-Projekte.

Neues Thema
AnzeigeY