Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mary Poppins Returns": Weihnachten 2018 mit Emily Blunt im Kino

Moviejones | 01.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "Mary Poppins Returns": Weihnachten 2018 mit Emily Blunt im Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2016 12:27 Uhr | Editiert am 01.06.2016 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Anfangs dachte iich: Bitte nicht.
Dann machte MJ mich darauf aufmerksam, dass es mehrere Mary Poppins Bücher gäbe - ok gottseidank kein Reboot.
Nun der Cast von Emily Blunt, welche optisch schon passend ist und auch singen kann.

Mittlerweile freue ich mich sogar auf den Film. Liegt auch dran, dass wir mit dem Musikverein letztens ein Medley der bekannten Melodien spielten...herrlich. Es fiel mir dabei aber auch auf, dass viele Kinder und Jugendliche nichts damit anfangen können - da passt eine Fortsetzung dann vielleicht doch.
Einziger Wunsch: Bitte wieder Zeichentrickelemente einsetzen! Die Zeichentrickszenen gehören einfach dazu...ich hoffe deshalb auch, dass man auf 3D-Animation verzichtet.

Neues Thema
AnzeigeN