Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halb so wild? Mads Mikkelsen spielt "Rogue One"-Nachdrehs runter

Moviejones | 14.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Halb so wild? Mads Mikkelsen spielt "Rogue One"-Nachdrehs runter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
14.06.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Galen Marek?

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
14.06.2016 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

The force unleashed ist kein Canon (mehr? war es das je?) - begrabe deine Hoffnungen, bevor sie dich zerfressen laughing

Mikkelsens Angaben zu Dr.Strange klingen teilweise ein bisschen wie klassische Werbehülsen... aber hey, der Film hat mich eh schon vom Ansehen überzeugt, wenn sie jetzt nicht noch 5 weitere Trailer rausbringen und alle Überraschungsschurken und Helfer sowie 80% des Plots im Vorhinein verraten werden sie mich eh nicht davon abhalten können ihn zu gucken...
Ach was red ich da, für Marvel und Cumberbatch würde ich auch dann reingehen, auch wenn sich Dr. Strange als weiterer Decknahme von Khan herausstellt laughing

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
14.06.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich glaube schon ... aber nun ja nicht mehr.
Es wäre sehr cool, wenn sie was in die Richtung machen oder machen würden ... aber vermutlich wird das nie passieren cryyell

Avatar
Mitzuio0 : : Moviejones-Fan
14.06.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ich bei seiner Rolle in Doctor Strange schade finde ist grade der Charakter den er spielt.

Er ist so ein guter Schauspieler und er hätte solch einen guten Dormammu oder zumindestens Nightmare abgegeben und was spielt er anstelle? Einfach eine Geschlechter getauschte Version einer unwichtigen Sektenführerin von den Comics.
Welches schon von Kevin Feige lange bestätigt wurde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Mitzuio0

Weiß du vielleicht mehr? Also bisher wurde noch nichts konkretes bestätigt und alles sind bisher Vermutungen. Des Weiteren wäre Dormammu sicher CGI, da wäre ein so guter Schauspieler ebenfalls verschwendet.

Avatar
Mitzuio0 : : Moviejones-Fan
15.06.2016 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun Hier ist seine Chrakter Beschreibung von Kevin Feig.

"Mads’ character is a sorcerer who breaks off into his own sect. [He] believes that the Ancient One is just protecting her own power base and that the world may be better off if we were to allow some of these other things through."

Neues Thema
AnzeigeY