Hier dreht sich alles um die News "Stargate"-Trilogie: Reboot nimmt neue Formen an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also ich finde das die Serie Stargate eh nur ein billiger Abklatsch war (nmM). Mich würde eine Trilogie der ursprünglichen Stargate Idee total freuen, dafür nehme ich auch ein Reboot in Kauf, solange es Emmerich und Devlin machen.
Ich fand SG1 damals sehr gut. Hab jede Folge gesehen. Die beiden anderen Ableger hingegen warten nichts.
Aber mit einem Reboot wäre ich wohl nicht einverstanden. Das kann doch nur schlechter werden.
Was kommt da noch? Matrix Reboot, Terminator Reboot oder sogar Herr der Ringe Reboot? Wir werden mit alten Geschichten zugespamt und keiner reagiert. Das ist ja schlimmer als in der Politik, wo wir auch seit Jahren immer das gleiche erzählt bekommen. Kein Wunder gehen die Ticket Verkäufe zurück, Wenn man nur Aufgewarmtes serviert bekommt. MMn eine erschreckende Entwicklung. Wo bleiben die Ideen, wo sind die Studiobosse, Die auch mal was riskieren? Deadpool oder damals Saw sind perfekte Beispiele dafür, dass das einzige, was richtige Rendite bringt, Sind neue Ideen. Alles andere kostet erstmal viel Geld, in der Hoffnung, dass noch mehr Geld generiert wird. Ich hoffe, dass in nächster Zeit mal ein paar Studios so richtig auf die Nase fallen mit ihrem Reboot Wahn, damit es ein Umdenken in der Filmindustrie gibt.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Lieber jerichocane! DFür einen abklatsch war Stargate SG-1 aber sehr erfolgreich,und zwar mehr als jede einzelne Serie von Star Trek zb.Es gibt keine erfolgreichere SiFi Serie,keine hat 10 volle Staffeln Spass gebracht!
Ich finde SG-1 hat wirklich ne Menge Spaß gemacht. Ein Reboot wird sich dem Vergleich in jedem Fall stellen müssen und vor allem bei Fans der Serie(n) erstmal einen schweren Stand haben.
Die Fortsetzung der Handlung fand ich in der Stargate Serie einfach grauenhaft. Gerne einen zweiten Stargate Kinofilm der die Serienereignisse ignoriert
Habe sowohl den Film, als auch die 3 TV-Serien mehrmals komplett gesehen. Bin echt ein riesen Fan. Aber ich habe mich immer gefragt: Wie hätte Emmerichs Trilogie ausgesehen? Ich freue mich, dass er nun doch die Chance erhält und Fans sollten mal lieber nicht meckern, dass es ein Reboot wird! Wir Gater können froh sein, dass unser Franchise wieder aufersteht und lebt und dass dank den Stargate Vätern persönlich: Dean Devlin und Roland Emmerich!
"Stargate"-Trilogie: Reboot nimmt neue Formen an
Moviejones | 20.06.2016