AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Jetzt als Team: "Ant-Man and the Wasp" heißt nicht ohne Grund so

Moviejones | 28.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Jetzt als Team: "Ant-Man and the Wasp" heißt nicht ohne Grund so. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2016 00:15 Uhr
0

Kleine Anmerkung: Evangeline Lilly spielt im MCU Hope van Dyne, die Tochter von Janet smile Janet selbst ist die ehemalige Wasp und im subatomaren Raum gefangen. Ich denke trotzdem, dass auch sie auftauchen wird, denn Pym wird wohl alles versuchen um sie zu retten.
Interessant finde ich, dass der Civil War weitergeführt wird. Ich denke in Black Panther scheint es nach der Aftercredit-Szene klar, bei Spidey hoffe ich es ebenfalls da einige Fragen offen blieben. Spannend ist, dass Ant-Man und Wasp zwischen den Avengers-Filmen spielt...ich bin gespannt wie sich dies auswirkt oder ob der Film nicht in Realzeit läuft, sondern tatsächlich sofort nach dem Civil War spielt...damit verbunden lautet natürlich die Frage was die Handlung sein wird.

ferdyf : : Alienator
28.06.2016 00:29 Uhr
0

Duck Du Schuft warst schneller. Ich hätte gerne den alten Cast, die haben einen mega Job gemacht.

Ich frage mich was mit den abgedrehten Szenen von Wasp aus Civil War geschieht, ob wir die zu sehen kriegen? Vor Antman 2 wohl nicht, da man den Moment, wo sie sich zur Wasp entwickelt, dem Zuschauer der Antman Fortsetzung exklusiv präsentieren wollte

jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2016 07:40 Uhr
0

Ich freue mich auf Ant Man and the Wasp.

Ich könnte mir ja vorstellen das Janet Van Dyne, die geheimnisvolle Rolle ist, für die Sharon Stone unterschrieben hat.

Na warten wir mal ab, jetzt kommt erst mal Dr. Strange laughing

P.S. Ich frage mich ja wann Marvel endlich die Katze aus dem Sack läßt und uns die Darstellerin der Capt. Marvel nennt

AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
28.06.2016 11:11 Uhr
0

Mal schauen was für ein "Ton" der Film dann anschlägt. Ob man jetzt etwas ernster wird nach Civil War, bzw. wie intensiv der Bezug zu CW wird. Kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen. Liegt wohl daran das ich Ant-Man im CW kollektiv etwas befremdlich fand. Er wurde etwas zu überdreht dargestellt für meinen Geschmack, das hat sich nicht so zu 100% eingefügt.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2016 17:13 Uhr
0

@AvecPlaisir

Hätte man ihn in CW anders dargestellt, wäre es unrealistisch gewesen, da der Charakter nun
mal so ist, das ist auch bei Tony Stark so, mit den Sprüchen.

Ich bin nämlich auch vom Typ her, jemand der die Schnauze nicht halten kann und in einer
noch so unpassenden Situation einen Spruch loslässt. Niemand kann gegen seine Natur.:ani-cowboy:

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 17:22 Uhr
0

@ jerichocane

Ich bin nämlich auch vom Typ her, jemand der die Schnauze nicht halten kann und in einer
noch so unpassenden Situation einen Spruch loslässt. Niemand kann gegen seine Natur.:ani-cowboy:

Hm, hach... woher kenne ich das nur? Ach ja von mir.^^ Geht mir ganz genauso. Selbst wenn andere dann schon so voll aggromäßig vorwarnend sagen: "Ey! Sag jetzt nichts!" Erst fangen meine Lippen an zu zittern und am Schluß rutscht mir meist dann doch noch ein süffisanter Spruch raus. Das kommt voll automatisch, da kann man sich nicht gegen wehren. So ist das eben. laughing

Neues Thema
AnzeigeR