Anzeige
Anzeige
Anzeige

"BvS"-Ultimate Edition begeistert! + "Justice League"-Concept Art

Moviejones | 29.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "BvS"-Ultimate Edition begeistert! + "Justice League"-Concept Art. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.06.2016 16:35 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Hanjockel

Island fliegt eh jetzt raus, daher ist dein Kommentar absoluter Unsinn. tongue-out

Wer Logik in dem Satz gefunden hat, sollte zum Psycho.

Das Bild ist übrigens goil... S-S-SO MUCH LANGUAGE

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2016 17:09 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@ Chris & Nietsewitch

Mir sei erlaubt, euch zu korrigieren, bzw. zu ergänzen. Die beste Comicverfilmung ist der schon erwähnte

Watchmen - Ultimate Cut!

wink

@topic

Ich mochte BvS ohnehin schon sehr. Wenn der DC jetzt noch mehr Stoff liefert und das ganze tatsächlich "runder" macht, kann mir das nur gefallen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.06.2016 17:20 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Auch wenn ihr meint was "Ultimatives" gefunden zu haben, so ist doch der Directors Cut die längere Version, die ausschließlich nur in englischer Sprache zu bekommen ist.

Ok, das war mal gekonnte Ahnungslosigkeit, aber was solls ...

Fakt ist das ich in einem Realfilm einfach keine Zeichentrickfrequenz brauche, deswegen bleib ich dabei dass der DC-Cut der bessere Cut ist. Ist ja auch vom Regisseur. wink

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2016 17:30 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Nietsewitch

Will mich nicht mit dir streiten, vielleicht meinen wir auch die selbe Fassung. Aber der DC hat m.W. rund 186 Min, der UC 215. Er beeinhaltet die Comicsequenz "Tales Of The Black Freighter" und weiteres Realfilmmaterial und ist auch nur auf englisch, bzw. auf den "englischen" Markt erhältlich.

Hier ein paar MJ Info

http://www.moviejones.de/news/news-watchmen-unterschiede-zwischen-dc-und-ultimate-cut_4714.html

Edit

Sehe gerade, dass du noch mal ergänzt hast. Dann meinen wir ja doch unterschiedliche Fassungen.

Muss aber sagen, dass sich die Comicsequenzen unglaublich gut einfügen. Man "springt" in einen Comic, den ein Junge am Kiosk liest. Ich fand es eine großartige Ergänzung.

Kenne aber widerrum den DC nicht. Von daher klingt auch bei meinem Urteil ein wenig Ahnungslosigkeit mit wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Watchman war gut, aber die beste Comicverfilmung?

Bei nichten.

Für mich ist es Sin City gefolgt von The Crow.:ani-cowboy:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2016 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@bartacuda:

Schön mal was von dir zu hören alter freund :-)

Ja, The Watchmen Ultimate Cut hat satte 215 min .. Ich habe nur Directors Cut mit 187 min.. Vlt sollte ich mir echt mal die UC besorgen. Aber ist das überhaupt noch bestellbar ?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2016 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Chris

Ich war doch nie weg wink

Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst, ist der UC schon noch zu bekommen. Ist aber alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit bei ebay gibts "Angebote" ab 60,-. ich habe glücklicherweise eine "hust" Sicherheitskopie von jemand der die Box sein Eigen nennt.

@jericho

beide sehr gute "Anwärter" für Platz 1. Aber für mich verweist Watchmen Sin City auf Platz 2 und The Crow habe ich zu lange nicht gesehen um ihn heute einordnen zu können. Unstrittig war er auch für mich vor Jahren sehr weit vorn. Heute weiß ich nicht, ob mir ein V-wie Vendetta nicht mehr zusagen würde.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@bartacuda:

Ich war doch nie weg

Hahahah.. dein beitrage habe ich nur seit lange mehr gelesen.. deswegen.. aber das freut mich smile

Also Wegen The Watchmen UC, das geld ist nicht das problem. Was DC-filme angeht, habe ich immer geld. Muahahaha ... Also ich glaube ich leg das zusätzlich zu meinem BvS UC in der bestellung ;)

Zu JL News: "Spoiler Alarm:

Es gibt paar gerüchte über JL, wie man The Motherbox in DCEU einführen wird. 3 stücke von denen wurden aufgeteilig vor jahrtausend.

Die Amazonen bekommt ein Rötliche Box mit Ornamenten verziert

Die Atlanter eine Weiße Box mit einer Organischen Optik

Und die Menschen bekommen Bronze-farbene mit altertümlichen Verzierungen. Es wird so erzählen, wie in der Herr der ringe Prolog "Silmarillion" erklärt .

Was meint ihr?

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hallo Leute,

trotz meiner sehr großen Skepsis im Vorfeld und negativen Berichte über die völlig überzogene PR Kampagne war ich im Kino hin und weg. Für mich ganz klar die beste Comicumsetzung im Kino ( außer Doomsday). Der UC ist für mich die Kirsche auf der Sahne. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Clark Kent ist der der ich bin, Superman ist das was ich kann.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.06.2016 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@jerichocane

Kann dir nicht zustimmen, würde aber glatt lügen, wenn ich nicht behaupten würde das Sin City ganz großes Kino ist, wie eigentlich alles was irgendwie von Frank Miller vorgelegt bzw. inspiriert wurde ganz großes Kino ist. Für mich zum Beispiel ist ein 300 definitiv auch noch vor Sin City zusehen, was aber auch dem Szenario geschuldet ist, welches fast schon ins fantastische oder in fantasitischer Übersteigerung hineingleitet.

Dafür dass ich normalerweise Gangsterfilme zum Scheißen nicht ausstehen kann, ist aber Sin City natürlich absolut grandios.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2016 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

AHAAHH schönes Justice League-Konzeptzeichnungsmile

Auch wenn ich das gefuhl habe Batman und Supermans konzept schon gesehen zu haben.

Flash sieht ja richtig cool aus. Da soll mal einer sagen dieser Flash sieht aus wie in der Serie.

0,0% änlichkeit, wirklich gute Arbeit.^^

Soooo, habe mir die 10 min. BvS UE reingezogen und bin sowas von HEISSS auf dieses Meisterwerk! Nur noch einen Monat dann ist es endlich soweit. cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MJ

Mal ne blöde Frage: Warum wird eigentlich mit keinem Wort erwähnt das Jena Malone weder Batgirl noch sonst irgendeine Superheldin spielt? Finde soviel kann man spoilerfrei vorab schon sagen oder?

Wers wissen will welche überflüssige und belanglose Rolle sie nur abbekommen hat der/die gehe auf: http://www.gamestar.de/news/kino/3275056/batman_v_superman.html

Viel Hype um nichts... Also ich bin von dem Gerüchtehype über ihre Rolle schwer enttäuscht. Die Szenen vermisse ich schon mal nicht in der Kinofassung.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man ich habe schon lange keinen Tag mehr so herbei gesehnt wie den 4 August.

Außer meinen 18 Geburtstag vor langer Zeit tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.06.2016 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Justice Legaue Cast: Ich wiederhole mich gerne und wiederhole mich normal. Ezra Miller, Wird ein bessere Barry Allen aka The Flash und ein anderen Perspertives Scarlet Speedster Abgeben...als seinen Kolleg Grant Gustin. Ich Mag ihn als Flash serie ... aber ich sehe Miller hat mehr Potenzial als besseres Flash abzugeben.. Und ich freue mich nächstes jahr auf meine Freunden hier, wenn Die sagen: "ChrisDuGeileGenieNolan" du hattest wiedermal recht laughingtongue-out... merkt euch meine worte meine freunden. Der kerle, wird die liga Rocken smile

@Burnout:

The Flash Anzug, bestehen aus Astronutenazug stoffe... damit die die nicht verbrennen...und ich laufenend Filme, in JL,wird seinen Anzug von Bruce & Alfred Upgegradet...und sicherer zu machen.. damit, "Wenn er durch die zeit und raum" Flitzen geschützt ist...gleichzeitig auch wie ein Leichtere Panzern um ihn von den angriff zu schützen. Batman Selbst anzug wird auch verbessert, zu brust wird gepanzert.. aber nicht wie in BvS.. eher seinen Outfit.. richtung Samurai ähnlich. Weil er auch ausbildung in Japan als Krieger ausgebildet wurden...aber leicht um sich gegen die angriff der Parademons zu schützen...Und die Liga bekommt auch ein Transporter, der eiglt für Militäre gedacht war, von Thomas Wayne und Fox... aber Bruce hat es umgebaut zu einen Transporter.. der Mischung aus Tumbler & Doc Ock-tentakel. Das gutes ding heißt Flying Fox :-) Als Cyborg Sich den Liga angeschlossen hat, sagte Flash nur: "Na toll, da er jetzt dabei ist, Passen wir alle nichts mehr ins auto" Antwortet Batman nur: "Meine Mobil ist mehr gemütlicher" :-) Flash war der einizigen der sofort in Liga sein wollte. Wäre Bruce zu ihm sagte: "Einfach so schnell?" Barry: "Ja. Ich brauchen freuden" Damit meinte er, er brauch solche Metawesen wie Wonder Woman, Aquaman, Superman & Cyborg. . Wobei Aquaman & Superman wurde bisher geheimgehalten... DC gibt einiges preise.. aber nicht alles.. also bin mir sicher, der film stecken voller überraschungen smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.06.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir hat der Film bereits im Kino recht gut gefallen. Vielleicht, weil ich auch nicht so verbissen darauf geschaut habe. Durch diesen Ultimate Cut erhoffe ich mir noch eine kleine Steigerung.

Ich habe mir die ersten 10 Minuten nicht angeschaut, nur mal kurz reingeguckt, macht natürlich Lust auf mehr, aber ich mag den Film dann gern in Gänze schauen.

Allgemein sind ernst gemeinte Directors Cut eine spannende Sache. Also wenn Regisseure bereits in der Produktion nicht ihren finalen Schnitt durchbringen konnten und das dann nachträglich taten. Ein sehr gelungenes Beispiel ist z.B. The Expendables.


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY