Anzeige
Anzeige
Anzeige

McConaughey in Schwarz am "Der Dunkle Turm"-Set + Elba-Action

Moviejones | 12.07.2016

Hier dreht sich alles um die News McConaughey in Schwarz am "Der Dunkle Turm"-Set + Elba-Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.07.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Ich kenne zwar die Vorlage nicht, habe aber riesen Bock auf das Projekt. Bisher liest sich alles für mich total spannend...angefangen bei der Story, dem Setting, den Charakteren und allgemein, man merkt einfach, dass die involvierten Macher was vernünftiges draus machen wollen. Bin gespannt und freu mich schon total auf den ersten Trailer!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Echt jetzt? Randall Flagg ist der Mann in Schwarz? War das jetzt ein Spoiler, Moviejones? Ich kenne Flagg aus The Stand und ich weiß, dass es Überschneidungen im Kingverse gibt. Aber dass Flagg auch der Hauptantagonist des Turms ist, war mir neu. Ich wollte die Bücher immer mal lesen, habe also immer nur Mann in Schwarz gehört und wohl nie einen Namen.

Neues Thema
AnzeigeY