Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mad Max 4": Schwarzweiß-Version Teil eines neuen Box-Sets

Moviejones | 15.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Mad Max 4": Schwarzweiß-Version Teil eines neuen Box-Sets. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier noch ein kleiner Link zum Thema SW-Fotografie, dort ist auch unter 9. ein kleiner Beitrag wo das Thema digital SW kurz angeschlagen wird.

Wenn man sich Zeit nimmt und danach sucht , findest du mit Sicherheit interessante Beiträge zum Thema

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
15.09.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde es gut, das sie einen nicht wie vorher angenommen dazu zwingen, eine komplette Box zu kaufen. So ist das Ganze ne Überlegung wert. Ich würde den Film schon gerne mal in schwarzweiß sehen. Bin gespannt wie der dann wirkt.

Avatar
theMagician : : Antichrist
15.09.2016 13:49 Uhr | Editiert am 15.09.2016 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ist jetzt echt Blöd wenn man Teil 4 hat. Dann braucht man nicht nochmal alle zu kaufen.

Zum Glück habe ich die mit Mel Gibson nicht, weil ich nie dazu kam mir eine BD Collection zu kaufen und weil ich mir schon dachte das die S/W Edition raus kommt habe ich mir keine geholt.

Ist auch ein sehr guter Preis für 4 Filme mit extra Film in S/W und Bonus nur 50 €. Macht 10 € pro Film. Da kann man echt nicht meckern. Und viele haben evtl nur DVD Version ohne Teil 4 und auch für wäre es jetzt der beste Grund sich die zu kaufen.

P.S. an alle die schon bei erscheinen die BD gekauft haben, möchte ich einen kleinen Tip mitgeben. Niemals gleich nach dem Release kaufen. Es ist nicht neu das nach Monaten eine andere Version erhältlich ist. Da kann man ruhig mal etwas länger warten und sich den Film evtl nur ausleihen wenn man ihn umbedingt sehen will. Doch wer sich darüber aufregt ist in gewisser Weise auch selber schuld, denn es wurde schon oft von WB und auch von anderen Studios einer Extended oder Uncut oder Directors Cut rausgebracht, und auch in kurzer Zeit

In diesem Sinne

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY