Hier dreht sich alles um die News Mel Gibson is back: Erstes Poster zum Kriegsdrama "Hacksaw Ridge". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Für mich klingt der Film gut und ich freue mich drauf.
@MJ:
Was ist denn mit "Get the Gringo"? Das war mit Sicherheit eine größere Rolle, als in Machete Kills und Ex3. Und der Film wart sogar richtig gut gewesen, war schön, Mel mal wieder in einem Film zu sehen ;)
Achso, und "Auftrag Rache" hatten wir noch, der war doch auch mit Mel, oder nicht? Wobei der wirklich nicht gut war der Film...
Und ganz ehrlich, Hacksaw Ridge klingt ja mal verdammt gut. Das kann wirklich was werden... ich hoffe nur, dass The Amazing Garfield mich hier überzeugen kann... von dem halte ich leider eher nicht so viel... aber mal im Auge behalten, klingt auf jeden Fall ziemlich gut... mal den ersten Trailer abwarten!
@Winter
Hast du denn von Mad Mel etwas anderes erwartet?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
klingt echt nicht schlecht. gibson ist hinter der Kamera echt gut
Das Poster sagt natürlich noch nicht allzu viel aus (nur der Slogan unten drauf ist schon mal griffig). Das kleine Bild, wo alle so ernst aussehen, gefällt mir allerdings gut.
Eigentlich kann der Film nur toll werden: Die Geschichte gibt was her, die Darsteller scheinen sich Mühe zu geben (A. Garfield zum Beispiel muss mich auch erst überzeugen) und Mel Gibson kann was. Warte gespannt auf den ersten Trailer, hab nur leider noch keine Ankündigung gefunden. Müsste aber sehr bald kommen.
Mel Gibson is back: Erstes Poster zum Kriegsdrama "Hacksaw Ridge"
Moviejones | 05.07.2016